Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Was für ein Sport oder Übung ist am besten wenn man sich den Bauch wegtrainieren möchte?

Reitsport

erster kommentar: ....

nein verkneif ich mir

zweiter: es ist bestimmt eine sportart gesucht, die man mal nebenbei ausüben kann und die möglichst kostengünstig daher kommt, so alla sit ups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Sport oder Übung ist am besten wenn man sich den Bauch wegtrainieren möchte?

Den kann man nicht wegtrainieren, da muss das Fett weg ;)

Wenn man den bauch trainiert, werden nur die Muskeln größer, aber das Fett geht nicht weg.

Also laufen, Fahrrad fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Sport oder Übung ist am besten wenn man sich den Bauch wegtrainieren möchte?

Den kann man nicht wegtrainieren, da muss das Fett weg ;)

Wenn man den bauch trainiert, werden nur die Muskeln größer, aber das Fett geht nicht weg.

Also laufen, Fahrrad fahren...

naja fast - die Fettzellen werden kleiner, verschwinden tun sie nur bei einer Fettabsaugung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja fast - die Fettzellen werden kleiner, verschwinden tun sie nur bei einer Fettabsaugung ;)

Hab doch nur gesagt, dass das Fett weg muss, nicht die Zellen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was für Geschenken haben Väter grundsätzlich Freude? :kritisch:

...grundsätzlich an selbstgemachten Geschenken .

Die Herstellung dürfte eig. kein Problem sein, aber das Geschenk selber. :kritisch:

Kommt drauf an, hat dein Dad irgend n Hobby? Steht er auf ne bestimmte sorte Schnaps? ...

Töfffahren wär das Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Eltern freuen sich oftmals auch über Bilder, mit einem schönen Rahmen versehen, hinten vielleicht ein netter Spruch drauf. Dazu n kleiner Strauß Blumen und ne Glückwunschkarte.

Alternativ ein gutes Buch. (vielleicht ein buch zum töfffahren? gibts da was? kA )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Buch fällt flach, ich weiss nicht ob er jemals ein ganzes Buch gelesen hat seit er aus der Schule ist. :kritisch:

Die andere Idee ist aber nicht schlecht, muss ich mir mal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Sport oder Übung ist am besten wenn man sich den Bauch wegtrainieren möchte?

Den kann man nicht wegtrainieren, da muss das Fett weg ;)

Wenn man den bauch trainiert, werden nur die Muskeln größer, aber das Fett geht nicht weg.

Also laufen, Fahrrad fahren...

Und das Problem ist das man am Bauch als letztes abnimmt, da das der primäre Fettspeicher bei Männern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Problem ist das man am Bauch als letztes abnimmt, da das der primäre Fettspeicher bei Männern ist.

Also was ich weiß, ist das bei jedem unterschiedlich, aber man kann halt nicht gezielt am Bauch abnehmen.

Bei mir geht als erstes der Bauch weg, dann Beine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein fett sammelt sich einzig und allein am bauch. meine oberschenkel sind hart wie kruppstahl, da ist kein kleines fettpölsterchen, aber am bauch hab ich ne richtige kleine wampe :(

wobei ich auch enorm empfindlich auf kohlensäure reagiere... blähbauch oder sowas ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier eine (ungeöffnete) Flasche Erdbeersekt von Silvester (meine Freundin mag nur den) und wollte heuer mit ihr auf meine neue Stelle (habe den Vertrag heuer unterschrieben) anstoßen. Ist der Kram noch gut oder muss ich den wegschütten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein fett sammelt sich einzig und allein am bauch. meine oberschenkel sind hart wie kruppstahl, da ist kein kleines fettpölsterchen, aber am bauch hab ich ne richtige kleine wampe :(

wobei ich auch enorm empfindlich auf kohlensäure reagiere... blähbauch oder sowas ~.~

Muskeln trainieren bringt es aber schon, da Muskeln mehr Energie verbrauchen -> man nimmt ab, wenn man die ernährung nicht mit "vermehrt".

Aber des einfachste ist Ausdauersport zu machen und die Ernährung ein wenig herunterschrauben, was Kohlenhydrate etc. betrifft. Irgedwann geht auch der Bauch zurück. Nur Muskeltraining darfste dabei nicht vernachlässigen sonst werden als erstes Muskeln abgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein fett sammelt sich einzig und allein am bauch. meine oberschenkel sind hart wie kruppstahl, da ist kein kleines fettpölsterchen, aber am bauch hab ich ne richtige kleine wampe :(

wobei ich auch enorm empfindlich auf kohlensäure reagiere... blähbauch oder sowas ~.~

Muskeln trainieren bringt es aber schon, da Muskeln mehr Energie verbrauchen -> man nimmt ab, wenn man die ernährung nicht mit "vermehrt".

Aber des einfachste ist Ausdauersport zu machen und die Ernährung ein wenig herunterschrauben, was Kohlenhydrate etc. betrifft. Irgedwann geht auch der Bauch zurück. Nur Muskeltraining darfste dabei nicht vernachlässigen sonst werden als erstes Muskeln abgebaut.

Es wird aber nicht sooo viel mehr Energie verbraucht, es reicht auf keinen Fall, nur Muskeltraining zu machen, und normal weiterzuessen um zu glauben, dass man damit einen Sixpack bekommt. Will ich dir mit dem post auch nicht unterstellen, nur mal schreiben.

Und zum Muskelabbau:

Einfach mehr Protein zu dir nehmen, dann werden auch die Muskeln nicht so schnell abgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.