Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Sollte ein Datum drauf sein..

ist keines zu finden. Und ich denke, den müsste man doch noch trinken können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird aber nicht sooo viel mehr Energie verbraucht, es reicht auf keinen Fall, nur Muskeltraining zu machen, und normal weiterzuessen um zu glauben, dass man damit einen Sixpack bekommt. Will ich dir mit dem post auch nicht unterstellen, nur mal schreiben.

Und zum Muskelabbau:

Einfach mehr Protein zu dir nehmen, dann werden auch die Muskeln nicht so schnell abgebaut.

Stimmt, fürs Sixpack reicht das auf keinen Fall. Ich hab das nur darauf bezogen, dass er sein "Bäuchlein" weghaben will.

Für ein Sixpack braucht man leider wirklich knallharte Disziplin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur schmaler werden. Reicht es dann wenn man alle 2 Tage ne halbe stunde laufen geht und nicht zweimal in der Woche bei McDonalds nen Burger mampft :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur schmaler werden. Reicht es dann wenn man alle 2 Tage ne halbe stunde laufen geht und nicht zweimal in der Woche bei McDonalds nen Burger mampft :D?

Musst du ausprobieren. Mach es 3 Wochen und wenn du abgenommen hast hilft es ;)

Aber ein Anfang ist es alle mal, jedoch solltest du das laufen mit der Zeit verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab vor 6 wochen mit dem laufen angefangen und 5 (!) kilo zugenommen :innocent:

das is ne psychologische falle, vorsicht

du denkst, HUHA! ich bin jetz sportlich, jetz kann ich doch mal die doppelte portion fressen, ich verbrenns ja morgen eh wieder...

und das denkst du dann jeden tag, bis du mal wieder auf die waage kuckst, vorbei an deinem t-shirt, das letzte woche noch nicht so unangenehm deine rundungen betont hast und denkst dir: THE ****!!! was mach ich falsch!

also bitte, die ernährung auch mit im auge behalten... und geh nie ohne was zu trinken laufen, ich kack da jedesmal ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, fürs Sixpack reicht das auf keinen Fall. Ich hab das nur darauf bezogen, dass er sein "Bäuchlein" weghaben will.

Für ein Sixpack braucht man leider wirklich knallharte Disziplin :(

ja, haste schon recht. die illusion mit dem sixpack hab ich aufgegeben, dafür bin ich einfach zu faul. Aber wenn ich wenigstens mein Bäuchchen wegkriege... wär ja schonmal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte kleine Geburtstagskärtchen ausdrucken. Also so wirklich kleine Kärtchen die man jedem mal schnell in die Hand drücken kann.

Wie teile ich bei Openoffice das Blatt so ein, dass ich möglichst viele sone kleinen Kärtchen auf ein A4 Blatt bekommen? Geht das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh versuch mal über Format > Spalten.

Sollte aber besser gehen.

Sonst einfach eine machen aber über den Drucker viele auf ein Blatt drucken. So würd ich es machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche empfehlungen zu preiswerten navigeräten die mit mobile navigator 7 kompatibel sind und ohne vorinstallierter software geliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde gern wissen ob jemand gute kneipen/bars in dortmund kennt, möglichst in der nähe vom bahnhof bzw von da aus gut zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Wikipedia bei gerade generell quälend langsam und zeigt keine Bilder an, oder hab ich das Problem alleine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.