Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ebenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Kennt jemand ne gute Seite wo man berechnen lassen kann wie viele Kalorien am Tag oder je Mahlzeit richtig sind? €: Hab was gefunden: http://www.gesumag.de/kalorien-grundumsatz-pro-tag-60/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Das kannst du dir auch ganz einfach selber ausrechnen Musst mal google fragen, einfach mal nach nährwertempfehlungen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 N Bekannter geht nächstens auf Brasilien. Jemand ne Idee was er mir mitbringen könnte? Was spezielles was es nur dort gibt oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Aids. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 N Bekannter geht nächstens auf Brasilien. Wer ist das? Was will er auf ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 spackt qip bei noch wem rum? "Link-Reservierungsfehler."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Ne aber mein Icq geht grad nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Google hat mir die Lösung gebracht: Ausmachen, neu anmachen, erneut anmelden. bei nicht-funktionieren 30 minuten warten, wiederholen. ich bin wieder on. super. /e: kurzzeitige freude. jetzt wieder raus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Joar, ICQ spackt in letzter Zeit auch bei mir rum ... In der Taskleiste wird n anderes Statussymbol angezeigt als ich drin hab, Satussymbole von anderen Usern werden garnicht mehr angezeigt und ab und zu geht garnix mehr ... Wär jetz ne neue Version draußen würd ich sagen, es wär Absicht um auf die neue Version umzustellen, aber hab ja iM mit 6.5 die aktuellste Version ... (Meines Wissens nach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Trillian Astra ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 jap, astra ftw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 bla bla bla ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 gibt es eigentlich schon ein releasedatum für die final? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Joar, ICQ spackt in letzter Zeit auch bei mir rum ... In der Taskleiste wird n anderes Statussymbol angezeigt als ich drin hab, Satussymbole von anderen Usern werden garnicht mehr angezeigt und ab und zu geht garnix mehr ... Wär jetz ne neue Version draußen würd ich sagen, es wär Absicht um auf die neue Version umzustellen, aber hab ja iM mit 6.5 die aktuellste Version ... (Meines Wissens nach) wer den icq client nimmt hat schon verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...