Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

N Bekannter geht nächstens auf Brasilien. Jemand ne Idee was er mir mitbringen könnte? Was spezielles was es nur dort gibt oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Bekannter geht nächstens auf Brasilien.

Wer ist das? Was will er auf ihm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spackt qip bei noch wem rum?

"Link-Reservierungsfehler."?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google hat mir die Lösung gebracht:

Ausmachen, neu anmachen, erneut anmelden. bei nicht-funktionieren 30 minuten warten, wiederholen.

ich bin wieder on. super.

/e: kurzzeitige freude. jetzt wieder raus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, ICQ spackt in letzter Zeit auch bei mir rum ... In der Taskleiste wird n anderes Statussymbol angezeigt als ich drin hab, Satussymbole von anderen Usern werden garnicht mehr angezeigt und ab und zu geht garnix mehr ... Wär jetz ne neue Version draußen würd ich sagen, es wär Absicht um auf die neue Version umzustellen, aber hab ja iM mit 6.5 die aktuellste Version ... (Meines Wissens nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, ICQ spackt in letzter Zeit auch bei mir rum ... In der Taskleiste wird n anderes Statussymbol angezeigt als ich drin hab, Satussymbole von anderen Usern werden garnicht mehr angezeigt und ab und zu geht garnix mehr ... Wär jetz ne neue Version draußen würd ich sagen, es wär Absicht um auf die neue Version umzustellen, aber hab ja iM mit 6.5 die aktuellste Version ... (Meines Wissens nach)

wer den icq client nimmt hat schon verloren :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.