Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

vielleicht klappt der trick nur bei "dem original" und deiner ist eine kopie :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nun gehts.

Ich hab ihn einfach fertig zusammengebaut und nun funktioniert er.

Bis jetzt :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaub du MUSST es nicht, allerdings ist das einfach ein Zeichen von Respekt. Also bestraft werden kannst du dafür denk ich nicht, allerdings wurde doch Bohlen auch deshalb vor gericht gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weis bekommt man ne Geldstrafe wenn man zu denen "du" sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn die wahrscheinlichkeit bei einem würfel eine zB 2 zu würfeln ? 1/5 oder 1/6 ? mein freund meint die erste wäre richtig und ich die andere, da bei ihm es auf der schule so beigebracht wurde und bei mir halt anders. welche ist denn nun da die richtige oder gehen auch beide ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man einen Polizeibeamten mit "Sie" anreden?

Beim erstem mal duzen wird der Beamte einen schon darauf aufmerksam machen, dass man Ihn zu siezen hat.

Duzt man ihn dann weiter, kann er durchaus eine Anzeige schreiben.

Wenn man aber total besoffen den Polizisten mit „du“ anlallt, wird wohl nicht viel passieren.

(Ist ja dann nicht unbedingt Absicht^^.)

Ist also von der Situation und vom Beamten abhängig und vor allem aus welcher Situation heraus das passiert.

Das duzen als respektlose Absicht hat in jedem Fall Folgen.

Vor allem verstehen die nicht unbedingt soviel Spass. Ein Freund hatte mir mal erzählt, dass sein Bekannter durch den Ort gefahren ist, und dann jemanden sah den er kannte. Damit derjenige ihn bemerkte, hupte er kurz. Danach wurde er von einem Polizisten angehalten, der dafür 10€ sehen wollte. Er hatte aber nur 20€. Der Beamte konnte, aber keine 10€ rausgeben, also hupte er nochmal uns sachte: "Passt schon"

Und dafür wurd er angezeigt. Verrückt nicht wahr? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem verstehen die nicht unbedingt soviel Spass. Ein Freund hatte mir mal erzählt, dass sein Bekannter durch den Ort gefahren ist, und dann jemanden sah den er kannte. Damit derjenige ihn bemerkte, hupte er kurz. Danach wurde er von einem Polizisten angehalten, der dafür 10€ sehen wollte. Er hatte aber nur 20€. Der Beamte konnte, aber keine 10€ rausgeben, also hupte er nochmal uns sachte: "Passt schon"

Und dafür wurd er angezeigt. Verrückt nicht wahr? :ugly:

das ist von german-bash -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Bzw. vll hats der Bekannte von German-Bash und dann im RL angewendet.

Oder er hats da gepostet :ugly:

€: Außerdem wollte ich (neben der witzigen Andeknote) nur den Humor von einige Polizeibeamten verdeutlichen.

€: Ok, "Bekannter eines Freundes" hört sich nicht glaubwürdig an, bin mir aber ziemlich sicher, das es stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist genau wie das hier

wie vielen leuten das angeblich schon passiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber das klingt unglaubwürdig.^^

€: Gib ma GBO-Link:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 25€/50€ ist das aber ma ybelst unwitzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.