Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

in Wahrheit kostet es bestimmt 14.95€, aber da es keine 29,90€ Scheine gibt wurden die Beträge geändert.

Trotzdem hat der Witz so einen Bart wie die Geschichte mit der Oma im Bus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert mit der Oma?

hier

die "geschichte" ist natürlich variabel, wie man ja auch an den ergebnissen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Begriff soll sagen, dass das Bezeichnete ganz super-ultra-toll und umfassend ist, quasi ein Alleskönner.

€: ich bin zu langsam T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eierlegende Wollmilchsau ist eine metaphorisch-idiomatische Bezeichnung für etwas, das so überspitzt nützlich und unrealisierbar sei, wie es ein Nutztier wäre, welches die Fähigkeiten einer Kuh (Milch geben), eines Schafs (Wolle produzieren), eines Huhns (Eier legen) und den Nutzen eines Schweins (Fleisch) in sich vereint.

Danke, jetzt bin ich schlauer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

milchgeben können die ja auch - die zitzen hängen da nicht umsonst.

fehlen nur noch die eier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen werd ich operiert und muss 3 wochen zuhause sitzen, darf aber keinen sport treiben weil sonst die wunden wieder aufreißen könnten blablabla... wie schaff ichs, 3 wochen auf der couch rummzueiern und nicht zuzunehmen, bzw vielleicht sogar abzunehmen? wär ein traum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.