Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Hm einfach auf die Ernährung achten, dass man nicht zu den Chips greift, sondern mal zum Apfel. Außerdem viel Wasser trinken. Und darfste gar keinen sport treiben, oder würde Hanteltraining gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen werd ich operiert und muss 3 wochen zuhause sitzen, darf aber keinen sport treiben weil sonst die wunden wieder aufreißen könnten blablabla... wie schaff ichs, 3 wochen auf der couch rummzueiern und nicht zuzunehmen, bzw vielleicht sogar abzunehmen? wär ein traum ^^

Gar nicht. Du wirst ca 5-10 Kilo zunehmen und zusätzlich noch ne menge Muskeln abbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm einfach auf die Ernährung achten, dass man nicht zu den Chips greift, sondern mal zum Apfel. Außerdem viel Wasser trinken. Und darfste gar keinen sport treiben, oder würde Hanteltraining gehen?

ich darf wirklich garnichts machen.

werd an der nase und den nebenhöhlen operiert, und durch anstrengung wird natürlich genau diese region sehr beansprucht, wodurch dann die narben aufreisen könnten, blutergüße durch erhöhte durchblutung dahin kommen, wo sie nicht hindürften und so weiter... alles scheiße eigentlich

es is ja sowieso schon schwer, 3 wochen rummhocken und nichtstun... aber wirklich NICHTS, darf die erste woche net mal duschen bäh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du denn spazieren gehen oder etwas in der Richtung? Sobald man die Knochen und Muskeln gar nicht mehr belastet bauen sie ab und natürlich setzt man dann einiges an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja rummlaufen wird nicht das problem sein denk ich mal, so ab der zweiten woche ist das bestimmt drin

sobald mich mein chef dabei sieht, wird die sache aber wieder kompliziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinn, warum sollte das kompliziert werden? Dein chef hat da nix zu melden, außerdem weiß er ja das du operiert wirst. Also bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man krankgeschrieben ist hat man aber drinzubleiben, außer zum einkaufen.

erzählt mir meine mutter jedenfalls alle 3 tage wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinn, warum sollte das kompliziert werden? Dein chef hat da nix zu melden, außerdem weiß er ja das du operiert wirst. Also bitte...

grad schlau gemacht, im prinzip darf man tatsächlich fast alles machen, was der heilung keinen abbruch tut

beim arbeiten darf man sich also nicht erwischen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achwas, glaub ich nicht. Ich mein wenn du dir den arm brichst kannst du auch nicht arbeiten, bist demnach auch krankgeschrieben. Warum sollte ich deswegen nicht auf ein fest gehen, eisessen mich mit meinen freunden am see treffen usw?

Ne krankschreibung kann mir doch nicht verbieten aus dem haus zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinn, warum sollte das kompliziert werden? Dein chef hat da nix zu melden, außerdem weiß er ja das du operiert wirst. Also bitte...

grad schlau gemacht, im prinzip darf man tatsächlich fast alles machen, was der heilung keinen abbruch tut

beim arbeiten darf man sich also nicht erwischen lassen :)

Solange du nicht bettlägerig krank geschrieben bist, darfst du tun und lassen, was du willst. Nur arbeiten eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert eig. der Versand von Österreich nach Schland und was würde n Paket mit etwa 6kg an Porto kosten? (Nach Dtl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.