Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wie lange dauert eig. der Versand von Österreich nach Schland und was würde n Paket mit etwa 6kg an Porto kosten? (Nach Dtl) und dauern tuts den Weg Österreichs (1-2 Tage) + den Weg Deutschlands (1-2 Tage) macht gesamt mind 3 Tage (Übergabe dauert auch), meist jedoch 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hmkay, merci für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Weiß jemand was aus Traction In-game Radio geworden is? Die Site ist offline und die Server dazu auch. Schade eigentlich. Google spuckt mir auch nichts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Kann mir bitte jemand sagen was hier normalerweise zu sehen ist? Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ein Youtube Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ja, bei mir wirds jetzt auch wieder angezeigt Youtube spinnt bei mir wohl ein bisschen rum :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Kann mir bitte jemand sagen was hier normalerweise zu sehen ist? Link seh ich aber auch nicht, liegt das vielleicht an firefox 3.5?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 nein, liegt es nicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Youtube halt... aber was da an Daten durchrauschen, sind Aussetzer auch nicht verwunderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Warum ist es für ein mensch unangenehm im sitzen zu schlafen und fast unmöglich im stehen zu schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Warum ist es für ein mensch unangenehm im sitzen zu schlafen und fast unmöglich im stehen zu schlafen? Das Problem nimmt mit steigender Promillisierung ab. Im Ernst: Beim Menschen erschlaffen so ziemlich alle Muskeln im Schlaf (außer Beischlaf € hoffentlich /€). Sitzt oder steht man, entspannt man also auch nicht alle Muskeln und schläft somit nicht wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Warum ist es für ein mensch unangenehm im sitzen zu schlafen und fast unmöglich im stehen zu schlafen? Das Problem nimmt mit steigender Promillisierung ab. Im Ernst: Beim Menschen erschlaffen so ziemlich alle Muskeln im Schlaf (außer Beischlaf € hoffentlich /€). Sitzt oder steht man, entspannt man also auch nicht alle Muskeln und schläft somit nicht wirklich gut. Hab auch schon mal das neue Jahr stehend, schlafend am Balkon verbracht. Beim Heer haben uns die Ausbildner sogar erzählt, das man bei manchen Übungen im gehen schlafen lernt, einfach am Vordermann anhalten und pennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 jetzt stellt sich mir aber die frage ob ich im sitzen schlafen könnte wenn ich seit meiner geburt im sitzen geschlafen hätte. Rein theoretisch müsste es für mich dann doch angenehm sein weil ich es nicht anderst kennen würde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ...kranke Scheisse... wie kommt man auf sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 langeweile, oder was meinst du wie z.b. "das leben des brain" entstanden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...