Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wie lange dauert eig. der Versand von Österreich nach Schland und was würde n Paket mit etwa 6kg an Porto kosten? (Nach Dtl)

post-23912-1246367309_thumb.jpg

und dauern tuts den Weg Österreichs (1-2 Tage) + den Weg Deutschlands (1-2 Tage) macht gesamt mind 3 Tage (Übergabe dauert auch), meist jedoch 4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was aus Traction In-game Radio geworden is? Die Site ist offline und die Server dazu auch. Schade eigentlich. Google spuckt mir auch nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei mir wirds jetzt auch wieder angezeigt

Youtube spinnt bei mir wohl ein bisschen rum :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen was hier normalerweise zu sehen ist?

post-29953-1246449600_thumb.jpg

Link

seh ich aber auch nicht, liegt das vielleicht an firefox 3.5?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube halt... aber was da an Daten durchrauschen, sind Aussetzer auch nicht verwunderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es für ein mensch unangenehm im sitzen zu schlafen und fast unmöglich im stehen zu schlafen?

Das Problem nimmt mit steigender Promillisierung ab.

Im Ernst: Beim Menschen erschlaffen so ziemlich alle Muskeln im Schlaf (außer Beischlaf € hoffentlich /€).

Sitzt oder steht man, entspannt man also auch nicht alle Muskeln und schläft somit nicht wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es für ein mensch unangenehm im sitzen zu schlafen und fast unmöglich im stehen zu schlafen?

Das Problem nimmt mit steigender Promillisierung ab.

Im Ernst: Beim Menschen erschlaffen so ziemlich alle Muskeln im Schlaf (außer Beischlaf € hoffentlich /€).

Sitzt oder steht man, entspannt man also auch nicht alle Muskeln und schläft somit nicht wirklich gut.

Hab auch schon mal das neue Jahr stehend, schlafend am Balkon verbracht. :daumenrunter:

Beim Heer haben uns die Ausbildner sogar erzählt, das man bei manchen Übungen im gehen schlafen lernt, einfach am Vordermann anhalten und pennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt stellt sich mir aber die frage ob ich im sitzen schlafen könnte wenn ich seit meiner geburt im sitzen geschlafen hätte. Rein theoretisch müsste es für mich dann doch angenehm sein weil ich es nicht anderst kennen würde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.