Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
langeweile, oder was meinst du wie z.b. "das leben des brain" entstanden ist?

Hey, nichts gegen Monty Python ^^.

Geschrieben

oder HipHop ...

Geschrieben

BRIAN

verdammt.

Geschrieben
jetzt stellt sich mir aber die frage ob ich im sitzen schlafen könnte wenn ich seit meiner geburt im sitzen geschlafen hätte. Rein theoretisch müsste es für mich dann doch angenehm sein weil ich es nicht anderst kennen würde.^^

Dann wärst Du ein Mutant. Du hättest nämlich nicht seit Deiner Geburt im Sitzen geschlafen, weil es eben nicht wirklich möglich ist, wie meiner ersten Antwort schon zu entnehmen gewesen wäre!

Irgendwann fällt jeder um, der versucht, im Sitzen zu schlafen....

<°+++><

Geschrieben

Was ist das Leben des Brain?

Geschrieben

...manchmal kann ich einfach nicht deuten, ob diese Buchstabendreher nicht evtl. absichtlich platziert worden sind... :rolleyes:

*edit*

Wird wohl Zeit, dass ich in's Bett komme... haben sich zwischenzeitlich echt 'n halbes Dutzend Leute zwischen gemogelt.

Aber hier im Dunkeln beim Teelicht ist nicht leicht, die Tasten zu finden... :blush:

*edit @ unter mir*

entweder ist's bei dir noch dunkler als bei mir, oder du hast den Vokaldreher verpeilt... ;)

Geschrieben
Was ist das Leben des Brain?

Ein Film der Komiker-Gruppe Monty Python ("angeführt" von John Cleese damals bzw. ist er der bekannteste). Ziemlich britischer, teils sinnfreier Humor, wie bei eigentlich allen Filmen/Sketchen von M.P. Sollte man gesehen haben, is nen Stück Filmkultur :).

Monty Python

Das Leben des Brian

Geschrieben
Irgendwann fällt jeder um, der versucht, im Sitzen zu schlafen....

Es sei denn natürlich, man benutzt eine Fixierung, die den Brustkorb hochhält.

Oder man kann sich irgendwo gegenlehnen.. wie bspw. im Bus oder im Zug, da hab ich selbst auch schon des öfteren an der Scheibe lehnend geschlafen.

Geschrieben

Wie viel Geld sollte man für einen neuen PS2 Kontroller ausgeben?

Bei ebay gibt es ja welche für 7€ ohne Versandkosten. Kommt mir etwas komisch vor...

€ Das sollten angeblich neue sein!

Geschrieben

Kommt drauf an, bei eBay bekommste original DualShock 2 Controller auch schon um die 10€ rum, sind dann zwar gebraucht, aber immernoch den billigen Lizenzbauten vorzuziehen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer versteht bei der aktuellen "Mein Mann, sein Hobby und Ich"-Werbung eigentlich noch "Pe*is-Monster" an Stelle von "PS-Monster" ?? :blink:

Geschrieben

Habt ihr auch manchmal das gefühl, dass stimmen bei den nachrichten nachsynchronisiert sind?

Ich mein natürlich nicht den nachrichtensprecher, sondern wenn irgendwo was passiert ist und die leute interviewt werden.

Geschrieben

Das liegt nur an deinem neuen Fernseher :ugly:

€: Ähm.. wie ist denn dann das Schlafwandeln zu erklären?

Geschrieben

Ist es nicht normal dass die anderssprachigen Leute ins Deutsche nachsynchronisiert werden?

Geschrieben
Habt ihr auch manchmal das gefühl, dass stimmen bei den nachrichten nachsynchronisiert sind?

Ich mein natürlich nicht den nachrichtensprecher, sondern wenn irgendwo was passiert ist und die leute interviewt werden.

Das liegt an der übertragung, da sind dann Bild und Ton nichmerh synchron, kp wie des zusammenhängt, aber der Ton "lagt" glaub ich immer n bissl, desshalb passt nich zu den Mundbewegungen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.