Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

jetzt stellt sich mir aber die frage ob ich im sitzen schlafen könnte wenn ich seit meiner geburt im sitzen geschlafen hätte. Rein theoretisch müsste es für mich dann doch angenehm sein weil ich es nicht anderst kennen würde.^^

Ich kann im Sitzen pennen... Also mit dem Kopf auf meinen Rucksack, denn ich dann auf dem Schoß habe, gelehnt oder im Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im sitzen pennen geht schon wenn man mal richtig fertig ist.

ich kann immer im Sitzen schlafen... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann selbst im stehen schlafen alledings rutsch in dann die Wand runter wie ein nasser sack und sitzt da dann meistens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gesessen ist halb geschlafen.

Im Sitzen lässt es sich ganz wunderbar schlafen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man ne .txt oder den Text daraus hochladen, dass der auch so formatiert per Direktlink wiedergegeben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es mit dem mit-dem-Magazin-auf-den-Helm-Klopf auf sich, das man in zb. Vietnam Filmen sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man ne .txt oder den Text daraus hochladen, dass der auch so formatiert per Direktlink wiedergegeben wird?

Versuchs mal hier. Benutze ich für Quellcodes, keine Ahnung in wie fern man es bei Text benutzen kann.

http://attachr.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es mit dem mit-dem-Magazin-auf-den-Helm-Klopf auf sich, das man in zb. Vietnam Filmen sieht?

Ich nehm an, dass da der evtl. vorhandene Dreck rausgeschlagen werden soll, damit man den nich in die Knarre kriegt.

Lass mich aber gerne eines Besseren belehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es mit dem mit-dem-Magazin-auf-den-Helm-Klopf auf sich, das man in zb. Vietnam Filmen sieht?

Verhindern dass eventuell Sand in die Waffe kommt und bspw. Ladehemmungen verursachen.

Edit: bischen zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht iwie ned, thx trotzdem.

Wähl bei "Syntax Highlighting" "None" aus.

Bei mir geht das ganze, Lines werden aber angezeigt. Ist zwar nicht dafür gedacht, aber was solls.

Sonst google mal was. Gibt bestimmt etwas besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was aus Traction In-game Radio geworden is? Die Site ist offline und die Server dazu auch. Schade eigentlich. Google spuckt mir auch nichts aus.

Push!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.