Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand so eine Art Spiel, wo man erst Fragen beantwortet, also Namen nennen muss und dann Verben und Adjektive und wenn man fertig ist werden diese Wörter in einen Text eingefügt, so dass meißtens was lustiges dabei rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spricht man Buchanan aus?

(Von Keisha Buchanan)

Bju´kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich fliege Montag nach Malle, wie war das jetzt nochmal mit dem Handgepäck im Flugzeug? Was darf man mitnehmen und was nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spricht man Buchanan aus?

(Von Keisha Buchanan)

Bju´kennen

Thx. :)

___

Ist das ein Mündungsfeuerdämpfer?

leon-the-professional-black-and-white.jpg

Erkennt mans überhaupt? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was aus Traction In-game Radio geworden is? Die Site ist offline und die Server dazu auch. Schade eigentlich. Google spuckt mir auch nichts aus.

Doch google hätte geholfen :)Klick

€: @ Topic: Seit wann hat Google soviel Platz gelassen? <_<

post-11414-1246621409_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komm heute mal mit nem ernsthafteren Problem.

Meine Freundin hat zuhause massive Probleme mit ihren Eltern. Ihre Mutter leidet unter ihrem Vater und letztendlich wird alles auf meiner Freundin abgeladen. Ich weis selber, dass ich hier keine professionelle Hilfe finde aber ich habe keine Ahnung an wen ich mich wenden soll. Habt ihr irgendeine Idee an wen ich mich wenden kann um professionelle Hilfe zu kriegen? Ich ertrage es einfach nicht mehr meine kleine so leiden zu sehen..

Danke schon mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugendamt wird dir wohl kaum helfen, oder? Da könnte man evtl. auch mal hypothetisch den Fall vortragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugendamt wird dir wohl kaum helfen, oder? Da könnte man evtl. auch mal hypothetisch den Fall vortragen...

Wenn sie dir nicht helfen können, dann können sie dir wenigstens sagen wer es kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht in wie weit da das jugendamt zuständig ist, meine freundin ist immerhin schon 19..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal einen Therapeuten vorgeschlagen oder in Betracht gezogen?

Ich weiß, dass es da ja viele Vorurteile gegen gibt, aber die können dir mit Sicherheit helfen und dir oder besser noch direkt deiner Freundin Lösungswege vorschlagen, wie diese Situation eventuell zu meistern ist.

So schlimm sind Therapeuten und Psychologen gar nicht (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.