Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wenn ich jetzt anfangen würde auf die Ernährung zu achten und Rad zu fahren um den Speck an den Oberschenkeln loszuwerden, könnte ich dann nach ner Weile (also wenn er weg ist) aufhören und dann einfach auf die Ernährung achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt anfangen würde auf die Ernährung zu achten und Rad zu fahren um den Speck an den Oberschenkeln loszuwerden, könnte ich dann nach ner Weile (also wenn er weg ist) aufhören und dann einfach auf die Ernährung achten?

könntest du, nur die nicht mehr gebrauchte Muskelmasse wird sich zurückbilden und durch den weniger Sport, wieder höhere Kalorienzunahme bzw ja weniger Abbau, wird sich genau an den Stellen, an denen du Speck verloren hast, dieser sich wieder ansammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs. Ich werde mich an das Jugendamt wenden und gucken ob die mir Lösungsmöglichkeiten vorschlagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag aufjendenfall mal beim jugendamt nach, sie ist zwar 19 aber das ist egal. Die helfen dir mit sicherheit weiter. Lass aber erstmal alles anonym, außer dein eigenen namen vielleicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie sich mir die Sache darstellt, gibt es nur den Auszug!

Ob mit oder ohne Psycho.

Mit Psycho bekaspert dieser irgendwann die ganze Familie, die Reaktionen will ich gar nicht kennenlernen, wenn der bei der Familie der Freundin aufschlägt, in welcher Form auch immer.

Und ohne Psycho therapiert man die Völker und sich selbst entweder irgendwann eigenständig oder man ist einfach nicht mehr dort und frei.

Mein Empfehlung in kurz: die Hölle hinter sich lassen, weg da!

Da sind Job oder Kohle nebensächlich.

Andererseits könnte der Psycho evtl. dabei helfen, sich dort zu verpissen, wundert mich eh, daß man nicht selber auf Flucht kommt. Evtl. eine Abhängigkeit? Dort könnte der Psycho evtl. was machen, aber das ist unpunkig.

Abhauen mit 19, klingt unspektakulär, aber sich mit 19 von seinen Alten das Leben zur Hölle machen zu lassen, noch viel mehr.

Wenns so nicht geht, wären aber auch für mich Jugendamt und Frauenhaus (man muß ja nicht unbedingt vom Ehemann verkloppt werden) die ersten Ansprechpartner. Die werden da wahrscheinlich keine Probleme lösen, aber die haben mit Sicherheit einen guten Tipp parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich betrunken was im internet bestelle... kann man das widerrufen? :ugly:

hab mir grad irgendwie aus langeweile so krams bestellt bei amazon was ich eh schon immer haben wollte aber dachte ich hab da eigentlich kein geld für xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mit Psycho bekaspert dieser irgendwann die ganze Familie, die Reaktionen will ich gar nicht kennenlernen, wenn der bei der Familie der Freundin aufschlägt, in welcher Form auch immer....

also eine Freundin von mir ist in Therapie, und die Eltern bekommen davon an sich nix mit und es geht eben um die Probleme mit Eltern usw - ging so weit, dass sie Depressionen bekam und eben deswegen nun in Behandlung ist.

man muss dort sowieso in endloslangen Gesprächen sagen, ob man es wünscht, mit den Eltern mal auszusprechen, wenn der Therapeut dabei ist, oder man das nicht wünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich betrunken was im internet bestelle... kann man das widerrufen? :ugly:

hab mir grad irgendwie aus langeweile so krams bestellt bei amazon was ich eh schon immer haben wollte aber dachte ich hab da eigentlich kein geld für xD

Man hat doch eh bei jeglichen Onlinebestellungen ein zweiwöchiges Widerrufsrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Psycho bekaspert dieser irgendwann die ganze Familie, die Reaktionen will ich gar nicht kennenlernen, wenn der bei der Familie der Freundin aufschlägt, in welcher Form auch immer.

Wenn du dich in Therapie begibst, bist du selbst in Therapie, und nur du. Du bekommst zwar standardgemäß ein paar Sitzungen, in denen die Familie, der Partner (oder eine andere Person, die unter Umständen mit dem Problem zusammenhängt) kostenlos mitmachen können, aber mehr nicht. Wenn du möchtest, dass der Therapeut mit deinen Eltern oder der betroffenen Person redet, musst du ihm das explizit sagen bzw die Personen zu den genannten Sitzungen mitbringen. Wenn die betroffenen Personen dann gegebenfalls sagen "nein, das ist nur ihr/sein problem, nicht meines!" findet sich der Therapeut damit ab und sagt dann auch nix mehr. Nicht mehr, nicht weniger.

Alles andere fällt unter die Schweigepflicht.

Zumal der schon gar nicht "kaspert" ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt anfangen würde auf die Ernährung zu achten und Rad zu fahren um den Speck an den Oberschenkeln loszuwerden, könnte ich dann nach ner Weile (also wenn er weg ist) aufhören und dann einfach auf die Ernährung achten?

könntest du, nur die nicht mehr gebrauchte Muskelmasse wird sich zurückbilden und durch den weniger Sport, wieder höhere Kalorienzunahme bzw ja weniger Abbau, wird sich genau an den Stellen, an denen du Speck verloren hast, dieser sich wieder ansammeln...

Aber wenn dicke Leute abnehmen, müssen die ja auch nicht nachher das ganze Leben lang Sport treiben damit sie nicht wieder zunehmen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welchen freeware-programmen kann man animierte gifs verkleinern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's mal mit ANIMAKE probiert, aber mit den farben hat's irgendwie nicht hingehauen... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt anfangen würde auf die Ernährung zu achten und Rad zu fahren um den Speck an den Oberschenkeln loszuwerden, könnte ich dann nach ner Weile (also wenn er weg ist) aufhören und dann einfach auf die Ernährung achten?

könntest du, nur die nicht mehr gebrauchte Muskelmasse wird sich zurückbilden und durch den weniger Sport, wieder höhere Kalorienzunahme bzw ja weniger Abbau, wird sich genau an den Stellen, an denen du Speck verloren hast, dieser sich wieder ansammeln...

Aber wenn dicke Leute abnehmen, müssen die ja auch nicht nachher das ganze Leben lang Sport treiben damit sie nicht wieder zunehmen oder?

Sport treiben = Grundumsatz an Kalorien erhöhen = "Gewichtsabnahme" (nur zum Teil da man ja auch Muskelmasse aufbaut) durch verbrennen der Fettreserven bei gleichbleibender Kalorienzufuhr

Diät machen = Kalorienzunahme an den tatsächlichen Verbrauch anpassen (natürlich geringer als benötigt) = Gewichtsabnahme, die nur so bleibt, wenn man danach nicht wieder anfängt mehr Kalorien zu sich zu nehmen, als man benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welchen freeware-programmen kann man animierte gifs verkleinern ?

Gimp kann das.

Unter Bild -> Bild skalieren glaube ich. Eventuell vorher noch alle Ebenen markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.