shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 weiß jemand wo ich verschiedene fallout 3 poster herbekommen kann?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Einfach n Bild ausm Internet nehmen und zu Posterjack hochladen oder sowas.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 @dcf Bei http://z0r.art-child.net/ Steht er net drinn und sagen tut ihr mir auch nix!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Ganz schnell: Weiß jemand wie der hier heißt: Ist wohl ein Comedian
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 was is eigentlich das beste guitar spiel für die konsolen? guitar hero oder rock band? also speziell guitarre.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Es gibt son Video auf Youtube.com in dem ein Magger (nicht deutsch) ganz viele Songs nacheinander in so einer Abendshow singt. Sind jeweils nur Ausschnitte vom Song. Ich finde das nicht mehr, kann mir da jemand helfen?
Flint 16 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 Ich fahr heute Abend mit meiner Klasse eine Woche nach Florenz, hätte da aber noch 2-3 Fragen: Kann man da das Leitungswasser wie bei uns einfach so trinken? Sind die Steckdosen die gleichen wie in Deutschland? (wir wollen ein Radio mitnehmen) Was sollte man allgemein beachten wenn man in Florenz unterwegs ist?
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 Neuere Einrichtungen haben meistens den selben Standard für Steckdosen wie wir. Das mit dem Wasser werden euch doch bestimmt die Lehrer noch sagen... Ich war auch mal dort, aber da kam gelbes Wassser aus den Leitungen. Lag vermutlich eher an der Unterkunft^^ Packt ansonsten einfach noch einen Adapter ein und einen normalen Doppelstecker
complex 368 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 da kam gelbes Wassser aus den Leitungen vielleicht waren auch die Rohrleitungen vertauscht
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 Du meinst aus die Bierleitung kam die ganze Zeit nur Wasser? Sah schon so aus wie Becks Ice. Und nein, das WC war in ordnung.^^
Flint 16 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 Packt ansonsten einfach noch einen Adapter ein und einen normalen Doppelstecker Ich hab leider keine Adapter oder sowas, naja falls nötig kann man das bestimmt auch vor Ort besorgen. Bleibt nur noch die Frage offen was es generell zu beachten gibt, also ob man bestimmte Gebiete meiden sollten oder so