Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, wies exakt in Florenz ist, aber das wird mit Sicherheit so sein, wie in anderen Urlaubsorten auch, also:

Keine Lotto- oder Glücksspiele mitmachen. Sollte jemand doch nicht widerstehen können und "zufällig" einen Hauptgewinn machen, den er irgendwo abholen müsste.. einfach nicht hingehen. Und auch nicht fahren lassen, was ja jedem klar sein sollte.

Sollte es solch Leute auf der Straße geben, die versuchen, Krimskrams zu verkaufen, und es sollte mehr als einer allein sein -> schön ausm weg gehen. Da ist das Geld schneller mal weg, als man glaubt. Sollten die auf einen zugehen, und ausweichen ist schwer, portemonnaie fest in der hand halten und bloß nicht aus den augen lassen. niemand anderen ranlassen.

also generell gilt, auf seine wertsachen stets aufpassen, niemand fremdes zu nah an sich ranlassen und alle taschenspieler oder straßenverkäufer meiden.

und regionalbedingt musste wen anders fragen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist vielleicht noch:

Wenn es kalt ist einen Pulli anziehen und sollte es regnen eine Regenjacke (am besten atmungsaktiv)

Nicht zu Fremden Leute ins Auto einsteigen, auch wenn sie dir Schokolade anbieten.

Dann mache dir morgens am besten ein Lunchpaket (1 Apfel, ein Vollkornbrötchen mit Schinken oder Käse und einen Fruchtsaft) , falls man an keinem Restaurant vorbeikommen sollte.

Und vergesse nicht, dir vor dem Essen die Hände zu waschen.

Das wars auch schon.

€: Achja und die Ersatzunterhose und ein zweites Paar Strümpfe sind bei Tagesausflügen immer empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem sollte man bei jeder gelegenheit alkohol trinken. Bietet dir ein fremder eine kippe an bei der du dir nicht sicher ist ob es normaler tabak ist oder irgendwas illegales ist. RAUCH ES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie ich von Youtube Videos runterladen kann. Aber wie komme ich an die HD Videos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hd version runterladen? oO?

google mal "Download Helper"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie ich von Youtube Videos runterladen kann. Aber wie komme ich an die HD Videos?

Du musst an den link &fmt=22 dranhängen, bei HQ Videos &fmt=18. Funktioniert natürlich nur bei HD fähigen Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Kamera? Meinst du Spielerbilder oder wat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich denke das ist so ähnlich wie ein Avatar. klick Aber sieht man das auch Ingame oder wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

check ich jetzt nicht das sind doch die Spielerbilder, Spielerbilder (Ingame) Persönliches bild (Gamercard)

über Profil bearbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm und diese Spielerbilder kann ich wo sehen? Ingame, ok. Und dann eben auf dem Scoreboard?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.