complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 bei einigen spielen ingame...nicht bei jedem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ok, dankeschön. Kannst mich evtl. gleich verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ajaa das sind überwiegend Arcade-Games wie UNO oder Texas Holdèm eigentlich sind die Dinger unnütz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Wenn ich bei ebay mit Paypal zahlen will, muss das Paypal-Konto vorher aufgeladen sein? Oder kann ich das Paypal-Konto auch leer lassen und die ziehen dann automatisch von meinem normalen Konto ein? €: Die Zahlung soll ins Ausland gehen, aber innerhalb der EU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn00key_rs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 kommt drauf an was für ne Zahlungsmöglichkeit du nutzt Kreditkarte: sofort möglich dt. Konto: erst nach Verifizierung nutzbar (Paypal überweist 1-2mal c€nt-Beträge mit einer Nummernkombination als Verwendungszweck, diese Kombination muss zur Bestätigung einmalig bei Paypal eingegeben werden.) €dit: Vorkasse per Überweisung: nach Eingang des Geldes ist der Betrag verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich will das Logo hier als Aufkleber für meine Heckscheibe..kennt jmd. nen guten shop der sowas druckt bzw. auch extra herstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 kommt drauf an was für ne Zahlungsmöglichkeit du nutzt Kreditkarte: sofort möglich dt. Konto: erst nach Verifizierung nutzbar (Paypal überweist 1-2mal c€nt-Beträge mit einer Nummernkombination als Verwendungszweck, diese Kombination muss zur Bestätigung einmalig bei Paypal eingegeben werden.) €dit: Vorkasse per Überweisung: nach Eingang des Geldes ist der Betrag verfügbar Und wenn ich das Konto verifiziert habe? Kann ich dann einfach mit einem "leeren" PayPal-Guthaben zahlen und die buchen dann den benötigten Betrag von meinem Konto ab? Oder muss ich extra erst selbst das benötigte Geld aufs PayPal-Konto buchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn00key_rs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 soweit ich das (hoffentlich richtig) in Erinnerung habe, kannst du dann mit dem leeren Konto bezahlen und Paypal holt sich das dann von deinem Konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ok, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 was bedeutet denn brb ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 be right back = bin gleich wieder da Liste von Netzjargon-Abkürzungen bei Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Müsste es nicht "auf jedem Fall heißen"? Es ist ja der Fall und es geht darum, dass etwas in jedem Fall sein würde. Der Fall, also auf jedem Fall, oder nicht? Oder auch IN jedem Fall. Ich esse Morgens Toast, das mache ich in jedem Fall. Ich esse Morgens Toast, das mache ich auf jedem Fall. Auf jedem Wasserfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 es heißt: In jedem Fall & auf jeden Fall warum: k.A. frag die grammar-nazis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich weiß ja, dass es so heißt aber es ergibt für mich keinen Sinn. Haben die Grammar Nazis denn eine Telefonnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 da taucht bestimmt noch einer hier auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...