Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Meine überleben sogar in Säure! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine durchschlagen kugelsichere westen :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine durchschlagen kugelsichere westen :shuriken:

auch keuschheitsgürtel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, die sind doch schniedelsicher ;)

€: mit welchem spiel werde ich mehr freude haben wenn ich nach einem spiel in richtung wirtschaftssimulation suche

siedler die nächste generation (also das mit dem prinzip aus siedler 2 nur neuer grafik)

sim city 4

anno 1602

anno 1701

andere vorschläge?

neue spiele brauch ich net, laufen auf meinem lapi sowieso net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine überleben sogar in Säure! :ugly:

wie du das ausgetestet hast hätte ich gerne gesehen.

ne...eigentlich wenn ichs mir recht überlege will ichs doch nicht sehen :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, die sind doch schniedelsicher ;)

€: mit welchem spiel werde ich mehr freude haben wenn ich nach einem spiel in richtung wirtschaftssimulation suche

siedler die nächste generation (also das mit dem prinzip aus siedler 2 nur neuer grafik)

sim city 4

anno 1602

anno 1701

andere vorschläge?

neue spiele brauch ich net, laufen auf meinem lapi sowieso net

Kommt drauf an. Ich habe ne Menge Spaß an Die Siedler DnG. Die aufgezählten sind sicherlich die besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die moped fahrer.

was kosten denn so kleinkrafträder,für die man keinen extra schein braucht,also 45 km/h max. monatlich an versicherung und steuern?

und was schluckt so ein ding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer darauf an ob auf dich oder dein vater oder sonst wen angemeldet.

google einfach mal versicherungsrechner. Die sind ganz gut um mal ein überblick zu bekommen. Meistens wirds dann aber billiger bei der versicherung bei der du eh schon versicherungen hast bzw. dein vater. Wenn die nicht billiger sind, nimm die aus dem onlinerechner

teuer wird das aber sicher net sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste mal nen link da?

ich find iwie nur rechner für autos =/

und was verstehst du unter teuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen rechner zu suchen hab ich jetzt echt kein bock, such halt mal versicherungsrechner roller oder motorrad

falls wir jetzt von so nem 50 ccm roller reden (was ich bis jetzt annehme), ich denke da bist du mit ~60€ haftpflichtversicherung im jahr bedient. Steuer zahlt man bei 50 ccm net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst sobald sie "draussen" sind, sterben sie "gleich"?

an der Luft könnens sogar noch durchaus länger überleben als im Wasser

Das "Problem" ist ja, dass sie es leicht sauer mögen (gell, Bommel und seine Säure-Spermien). ein pH um die 6 so weit ich mich erinner, daher ist Badewasser nicht geeignet, selbst das normale Leitungswasser oder Chlorwasser aus den Pools ... sie brauchen ein bestimmtes Mileu - selbst in den Frauen drin (nennen wirs mal lieber so) überlebens grad mal ein paar Stunden.

€: mit welchem spiel werde ich mehr freude haben wenn ich nach einem spiel in richtung wirtschaftssimulation suche

siedler die nächste generation (also das mit dem prinzip aus siedler 2 nur neuer grafik)

sim city 4

anno 1602

anno 1701

andere vorschläge?

neue spiele brauch ich net, laufen auf meinem lapi sowieso net

ich hab die alten Siedler 2 - also ohne der neuen Grafik - läuft sogar unter Linux mit der Dos Box - kannst haben wennst willst :) dürft von der Größe her sogar auf eine Diskette passen *gg* is die Gold Edition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei sowas brauste eigentlich nur zu deiner Versicherung gehn, zahlst da n einmaligen Beitrag (Je nach Versicherung) und bekommst nen kleines Blechschild. Des machste an deinen Roller und kannst 12 Monate Spass haben. ;)

Gilt bei Fahrzeugen bis 50ccm, soweit ich weiß.

Kleinkrafträder sind 125er, aber ich denke du meinst die Plassterolle bei denen man nich ma mehr schalten brauch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.