TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hi, mal ne Frage, ich hab vor mir Band of Brothers zu kaufen, jedoch hab ich in Erinnerung mal gehört zu haben, dass die FSK16 nicht wirklich brauchbar sein soll, und die Folge über den Medic beschnitten sein soll..ähh ja, und da wollt ich fragen, ob ihr mir was dazu sagen könnt, vll auch wo ich die dann bekomm, weil die hier, hat ja FSK16 http://www.amazon.de/gp/product/B00008OP0H...ay&v=glance danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 ich hab mir die verpackung mal bei media sonstwas halt in so eienm laden angeshen und da war das fsk18 bin mir jetzt nicht sicher obs auch ne 16ner version gibt! ich hab die teiel im fersehen gesehen und nur weil vll ein teil geschnitten ist.... lohnt sich das trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 hab ne überweisung..und seltsamerweise steht da unten noch ne BIC und IBAN schlüssel..was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 hab ne überweisung..und seltsamerweise steht da unten noch ne BIC und IBAN schlüssel..was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Die IBAN (ich glaub International Bank Account Number oder so ähnlich) identifiziert international ein Konto. Die BIC ist in etwa das Gleiche, nur dass sie eine Bank identifiziert. Die zwei Nummern braucht man aber nur für Auslandsüberweisungen. Man zahlt damit weniger Spesen, da die Bank nicht die Nummern selbst heraussuchen muss. Wenn man keine IBAN/BIC hat und sie braucht, kann man sie unter http://www.iban-rechner.de/ leicht herausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hat jemand von euch den "VideoDownloader" füre Mozilla-Firefox und in letzter Zeit mal versucht damit bei youtube etwas herunterzuladen? Fatal error: Call to undefined function: youtube_get() in /home/.decca/javimoya/videodownloader.net/vd/test.php on line 56 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 kennt ihr ne gute seite, wo man songtexte angucken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 www.google.de "titel + lyric" und los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 kennt ihr ne gute seite, wo man songtexte angucken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 www.letssingit.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hat jemand von euch den "VideoDownloader" füre Mozilla-Firefox und in letzter Zeit mal versucht damit bei youtube etwas herunterzuladen? [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 kennt ihr ne gute seite, wo man songtexte angucken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 ich hab ne frage >.< ich such das Video vin den 2 Typen die so auf Heay Metal machen wo es erstmal langsam anfängt und richtig häftig wird !!! Wöre euch söhr verbünden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Hi, ich hab mal 2 kurze Fragen. 1.Ich spiele häufiger bei Softairschlachten mit und da wollt ich fragen ob es möglich ist dadurch einen Zahn zu verlieren, also ob die Energie ausreicht um z.b. einen Zahn herrauszuschießen.(wir spielen mit 0,9-1,2 Joule) 2.Suche ich eine längere Anleitung wie man effektiv und am besten sein Mountainbike putzt. Ich hoffe ihr wisst rat. Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Hi, ich hab mal 2 kurze Fragen. 1.Ich spiele häufiger bei Softairschlachten mit und da wollt ich fragen ob es möglich ist dadurch einen Zahn zu verlieren, also ob die Energie ausreicht um z.b. einen Zahn herrauszuschießen.(wir spielen mit 0,9-1,2 Joule) 2.Suche ich eine längere Anleitung wie man effektiv und am besten sein Mountainbike putzt. Ich hoffe ihr wisst rat. Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...