Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wie viel RedBull am Tag ist noch "gesund". Letzer Zeit trinke ich 2-3 Dosen am Tag.

0,1-0,2l Wein am Tag ist in soweit "gesund" das die positiven aspekte die negativen übertreffen.

und wie du auf die Idee kommst das 2-3 Dosen redbull "gesund" sein könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand n Plan was ich hinter n PES-Tore-Video legen könnt? :kritisch: Find irgendwie nix passendes ...

Hat sich doch noch was gefunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab irgendwo die Gilde 1 und fand das toootal langweilig

Was hältst du denn so ganz allgemein von Wirtschaftssimulationen?^^

naja ich spiele die Siedler, Anno ... vielleicht noch Sim City, aber das wars dann schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde bald umziehen und mehr mit Netbook arbeiten, aber auch mit meinem normalen Desktop-PC zuhause. Brauche deshalb am besten einen Internet-Stick für mobilen Internetzugang

http://www.o2online.de/nw/active/laptop/in...dx=0#TabbedArea Ist das in Ordnung? Bzw wo finde ich günstige angebote? 10 GB Flatrate, danach wird Geschwindigkeit gedrosselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zahl bei meinem Stick 7 Euro im Monat, hab zwar nur 500 mb und danach wird gedrosselt, was man aber beim normalen Surfen nicht merkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie das lustige Tier aus Pogopunks Avatar heißt? Es liegt mir auf der Zunge aber ich komme nicht drauf...

loris_tickleda645.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein frettchen! :ugly:

das sind voll die chiller.... ich will auch so ein tier haben... :D

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir endlich einen Rapidshare-Account geleistet - Welchen DL-Manager könnt ihr mir in Verbindung mit RS empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is heute mit Google los?

Geheiligter Tesla-Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.