Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

nö, der rest wird mit schnapes/cocktails aufgefüllt. Außerdem trink ich nur noch selten an beiden tagen am we. Also steigt die zahl für ein tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung damit?

http://www.iobit.com/gamebooster.html

Ich werd es gleich mal antesten, aber ich bezweifle, dass ich viel merken werde, denn:

ge previously only available to highly technical enthusiasts. It works by temporarily shutting down background processes, cleaning RAM[...]

"Reinige und defragmentiere Ram: 48MB gewonnen."

Ähm... nunja.

/e: hm, von 40 auf 50-80 fps. aber extrem schwankend. so sehr hats vorher nicht geschwankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 196MB gewonnen nit wirklich viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das meinereiner mehr hat, und Oberon auch.

Seid ihr euch da relativ sicher, oder könnte es genau so gut z.B. auch das Doppelte sein?

wie viel bier trinkst du denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptspeicherverwaltung IMMER dem OS überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das meinereiner mehr hat, und Oberon auch.

Seid ihr euch da relativ sicher, oder könnte es genau so gut z.B. auch das Doppelte sein?

Ziemlich sicher.

Ich denke das stimmt so in etwa. Im Winter vielleicht etwas mehr, weil wir da viel häufiger Bergfest machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du DLC Container verwendest würde ich den JDownloader empfehlen.

verwende aber kaum container, eher für stinknormale links. bzw. hab ich keine quellen mehr für container ! (bitte per PM melden falls mir wer was "zeigen" will :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Beichthaus:

Sie drückt die Toilettenspülung jedes mal, wenn jemand von uns duscht, woraufhin das Duschwasser kurzzeitig dermaßen heiß wird, das man sich verbrühen kann, ganz egal, ob sie vor zwei Minuten erst gespült hat.

Warum ist das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du DLC Container verwendest würde ich den JDownloader empfehlen.

verwende aber kaum container, eher für stinknormale links. bzw. hab ich keine quellen mehr für container ! (bitte per PM melden falls mir wer was "zeigen" will :D )

Wenn du nur einzelne Links verwendest, kannste das doch auch mit dem normalen Firefox downloader machen, oder habe ich da was falsch verstanden? Ansonsten benutze ich für meine Downloads den Free Download Manager.

Unterstützt neben normalen Downloads auch Bittorrent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du DLC Container verwendest würde ich den JDownloader empfehlen.

verwende aber kaum container, eher für stinknormale links. bzw. hab ich keine quellen mehr für container ! (bitte per PM melden falls mir wer was "zeigen" will :D )

Wenn du nur einzelne Links verwendest, kannste das doch auch mit dem normalen Firefox downloader machen, oder habe ich da was falsch verstanden? Ansonsten benutze ich für meine Downloads den Free Download Manager.

Unterstützt neben normalen Downloads auch Bittorrent.

jo klar - aber gibts dl-manager, wo ich links reinhaun kann und der mir die dann nacheinander runterlädt - aber das ich die mögichkeit hab, selbst auszuwählen, welche files zuerst geladen werden usw.

ansonsten lad ich einfach weiter mit dem firefox runter, ist ja auch okay, aber ein bisschen organisation wär ned schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das meinereiner mehr hat, und Oberon auch.

Seid ihr euch da relativ sicher, oder könnte es genau so gut z.B. auch das Doppelte sein?

wie viel bier trinkst du denn so?

Also ich habe gestern mal mit gezählt, waren 17 Flaschen, also 5,61 Liter.

Schätzungsweise also 20 bis 25 liter pro Monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.