Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Das ist schon viel. in welchem Zeitraum denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätzungsweise also 20 bis 25 liter pro Monat

in welchem Zeitraum denn?

-______-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint die Flaschen ;)

Ist gar nicht so viel, von 20 Uhr an bis 4, macht also 8 Stunden, macht also ca. eine Flasche in 30 Minuten.

Habe aber noch Mischer getrunken, sonst wären es sicherlich mehr gewesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ist der beste Weg Zeit tot zu schlagen wenn man 8 Stunden Bus fahren muss? Neben Schlafen natürlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das meinereiner mehr hat, und Oberon auch.

Seid ihr euch da relativ sicher, oder könnte es genau so gut z.B. auch das Doppelte sein?

wie viel bier trinkst du denn so?

Also ich habe gestern mal mit gezählt, waren 17 Flaschen, also 5,61 Liter.

Schätzungsweise also 20 bis 25 liter pro Monat

17 Bier an einem Abend? oO

Und du trinkst auf jeder Party so viel Bier? Zählst du da auch Biermischen mit? Ich mein, selbst wenns nur Probefläschchen waren ist das ja schon abartig, wenn du das jedes WE so machst :D...ich mein, ich trink auch ab und an 13-15 0,5er Flaschen. Aber dann trink ich auch nichts anderes außer Bier und bin danach ziemlich dicht. Und das ich mich auf ner Party ausschließlich mit Bier betrinke kommt sowieso recht selten vor, da muss man ja pissen wie sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, halte das auch für ziemlich viel, da hat doch schon bestimmt fast 3 Promille^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zeitung lesen und kreuzworträtsel sind eigentlich au net

€: wo fahrst du denn mitem bus 8 stunden lang hin?

Nach Berlin :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 Bier an einem Abend? oO

Und du trinkst auf jeder Party so viel Bier? Zählst du da auch Biermischen mit? Ich mein, selbst wenns nur Probefläschchen waren ist das ja schon abartig, wenn du das jedes WE so machst :D...ich mein, ich trink auch ab und an 13-15 0,5er Flaschen. Aber dann trink ich auch nichts anderes außer Bier und bin danach ziemlich dicht. Und das ich mich auf ner Party ausschließlich mit Bier betrinke kommt sowieso recht selten vor, da muss man ja pissen wie sonst was.

Nee Biermischen mag ich nicht, also ist schon Pils ;) Musst ja auch gucken in welchem Zeitraum das war, ist also gar nicht mega viel. Habe halt am Anfang relativ schnell die Flaschen geleert, dann ein paar Mischer getrunken und gegen Ende wieder Bier...

Und das mit dem Pinkeln ist auch nur eine Sache von Übung ^^ Wenn man dann noch im Garten feiert ist es auch eh nicht so dramatisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich am mittwoch nach der arbeit mit dem sommerticket (>kostenlos) von salzburg nach linz fahren, mir harry potter premiere mit meiner flamme ansehen, nachts um halb 1 mir ein ticket um 11€ zurück nach salzburg kaufen und von dort dann 10km mit dem rad nachhause fahren und dann um 6 uhr wieder aufstehen und in die arbeit gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der beste Weg Zeit tot zu schlagen wenn man 8 Stunden Bus fahren muss? Neben Schlafen natürlich ^^

fährst du alleine?

bücher, musik, schlafen, auf der zugtoilette onanieren oder nen laptop besorgen S:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeitung lesen und kreuzworträtsel sind eigentlich au net

€: wo fahrst du denn mitem bus 8 stunden lang hin?

Nach Berlin :allesklar:

hattest du nicht mal ne psp?

(so ololeet wie du bist haste bestimmt ne psp und paar iphones) das war ja stoner berish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.