Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

wärs mir nicht wert, ganz ehrlich

nein.

scheiße, sie hat die vorverkaufspremierekarte schon gekauft... *argh*! eventuell könnt ich die 10km mitn auto fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Was ist der beste Weg Zeit tot zu schlagen wenn man 8 Stunden Bus fahren muss? Neben Schlafen natürlich ^^

fährst du alleine?

bücher, musik, schlafen, auf der zugtoilette onanieren oder nen laptop besorgen S:

ne ich fahr halt mit meiner Klasse. Danke erstmal für die Antworten, werd mir was zu lesen besorgen und nen MP3 Player.

@pnshr: ololeet :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der beste Weg Zeit tot zu schlagen wenn man 8 Stunden Bus fahren muss? Neben Schlafen natürlich ^^

Hörbuch auf den MP3 Player packen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kennt jemand ein gutes billiges Hotel in Köln? Am besten wäre Stadt-mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährst du alleine?

bücher, musik, schlafen, auf der zugtoilette onanieren oder nen laptop besorgen S:

ne ich fahr halt mit meiner Klasse.

dann wäre "onanieren auf der zugtoilette" natürlich durch "kekswichsen auf der zugtoilette" zu ersetzen.

und ansonsten mau-mau, skat, poker oder sowas in der richtung. wenn man genug leute findet macht auch fingerkloppe immer wieder spaß.. bis die knöchel bluten! ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, was ich für ungefähr 340 verschiedene Glitzer-Pokemon Karten im einwandfreien Zustand bekomme? :ugly: (Und auch wenn das zum spotten einlädt, bitte seriöse Angaben! ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn was besonderes bei is,kannstes ja einfach bei ebay reinstellen,

kriegst schon n paar euro für^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er bracht welche, er hat keine zu verkaufen. :shifty:

___

Von Beichthaus:

Sie drückt die Toilettenspülung jedes mal, wenn jemand von uns duscht, woraufhin das Duschwasser kurzzeitig dermaßen heiß wird, das man sich verbrühen kann, ganz egal, ob sie vor zwei Minuten erst gespült hat.

Warum ist das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er bracht welche, er hat keine zu verkaufen. :shifty:

"was ich für ungefähr 340 verschiedene Glitzer-Pokemon Karten im einwandfreien Zustand bekomme? "

nich wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, hast recht.

Werde mir das Posten direkt nach dem Nachmittagsschlaf in Zukunft verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Sie drückt die Toilettenspülung jedes mal, wenn jemand von uns duscht, woraufhin das Duschwasser kurzzeitig dermaßen heiß wird, das man sich verbrühen kann, ganz egal, ob sie vor zwei Minuten erst gespült hat.

Warum ist das so?

Weil es ein Wasserkreislauf ist und das Kaltwasser das bei der Spülung abgegriffen wird nicht mehr der Dusche zur Verfügung

steht. Bei Toiletten mit Wasserkasten ist der Effekt logischerweise praktisch nicht vorhanden.

... naja, nich direkt bei der spülung, aber wenn der kasten nachgefüllt wird gibts auch so nen effekt. zwar nich so krass, aber doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
billig und stadt mitte wird wohl nicht klappen

Muss ja kein Luxus sein :rolleyes: bin ja nur 3 Tage da. Und supergünstig auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein Kumpel hat neulich ungünstigerweise Bier über ein Poster gekippt, dass ich in der neuen Wohnung noch nicht an die Wand gebracht hatte.

Es ist jetzt ziemlich mitgenommen aus. Es handelt sich um dieses Nordkapp-Poster

Ich hab schon ein bisschen im Internet gesucht, kann leider aber keinen Shop finden, wo man das kaufen könnte. Hat da von euch vielleicht jemand eine Idee? Ich hab es damals aus dem Souvenirshop am Nordkapp mitgenommen und wäre recht froh, wenn ich es nochmal in einem guten Zustand irgendwo nachbestellen könnte.

Ich hab zwar schon ein ähnliches Poster gefunden. Zur Not müsste ich das nehmen, aber das Original wäre schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell mal in einen Copy-Shop damit und fragen, ob die sowas auf Fotofolie kopieren können? Oder hat das Bier das Poster irgendwie farblich zugerichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.