Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Naja, das Poster hat jetzt einige sone "Austrocknungsstellen", die bei ner Kopie natürlich auch mit bei wären.

Und @ Underdog, hehe, das ist genau das ähnliche Poster, das ich auch schon gefunden hatte. Das gleiche ist es leider nicht. Zur Not müsste ich halt das nehmen, ist ja auch ganz schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man halt recht oft im Bezug auf den 2.Weltkrieg, das Bild ging um die Welt und alles was ich weiß ist dass es nach einem Angriff auf einen amerikanischen Konvoi gemacht wurde. Und da interessiert mich halt wer dieser Mann ist, da er ja oft zu sehen ist. Und vielleicht sind hier auch welche die ein bisschen was über den 2.Weltkrieg und auch diesen Mann wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bild kommt mir auch bekannt vor. ich hätte jetzt gedacht das das irgendein armes sau aus der 6.armee in stalingrad war, hab noch vor kurzen eine doku darüber gesehen. aber das kann ja nicht wenns bei den amis war. naja würd mich auf jeden fall auch interresieren weils wirklich ein bekanntes bild ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poteau_photo_4.jpg

Da sieht man ihn noch mal, deutlich zu erkennen dass er sich amerikanische Ausrüstung besorgt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben zu Hause einen Splitter, an dem Telefon und Router hängen. Soweit so gut. Da ich der einzige in der Familie bin, der noch einen Desktop-PC und kein Lappi hat, steht der Router bei mir im Zimmer, damit ich per Kabel ins Inet kann und mir nicht extra n WLAN-Stick kaufen muss.

Blöderweise steht dadurch auch das Telefon bei mir im Zimmer, was mir tierisch auf den Sack geht.

Kann ich das Telefon einfach irgendwo anders im Haus in ne Telefonbuchse stecken? Oder funktioniert das nicht? Was müsste ich machen, damit ich das Telefon in nen anderes Zimmer packen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bei ebay, z.b. ein artikel für 300€ gefunden hat und man bietet 500 darauf, warum ist das höchstegebot dann nicht 500 sondern 310 oder sowas um den dreh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Ebay für dich automatisch mitbietet, bis dein Höchstgebot überschritten wurde.

Das heißt also, wenn das Gebot bei 300€ ist und der momentan Höchstbietende 310€ als Höchstgebot genommen hat und du 500€ bietest, wird zunächst nur die 310€-Grenze vom anderen überboten.

Wenn dann keiner mehr bietet, kriegst du es für die 310€ auch. Die 500€ sind quasi nur der Betrag, bis zu dem du bereits bist den Artikel zu kaufen.

Wenn jemand 450€ bietet, wird das Angebot auch nur auf 450€ teuer, du bleibst natürlich Höchstbietender.

Erst, wenn dein Höchstgebot überboten wird bist du dann nicht mehr Höchstbietender. Das Angebot wird also wenn du jemanden überbietest nur so teuer, wie der Höchstpreis des Vorbieters war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok danke, achja warum probierst das mit deim telefon nicht einfach aus?

stecks irgendwo anderst an und ruf mit deim handy an, einfach klingeln lassen.

Könnte eventuell sein, das du deim router noch sagen musst an welchem anschluss das telefon nun hängt. Das weiß ich aber net genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ner Weile Geld zu PayPal überwiesen. Kann ich jetzt iwo den Status anschauen wie lang es noch geht bis es drauf ist oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.