Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wie teuer wird es, wenn ich beim "Wild-campen" erwischt werde ?

wir waren mal versehentlich im naturschutzgebiet zelten mit allem was so dazu gehört. Die polizisten haben nur gesagt das wir am nächsten morgen gehen sollen. Besucht haben die uns so um 4 uhr nachts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer wird es, wenn ich beim "Wild-campen" erwischt werde ?

in Österreich zahlst je nach Bundesland bis zu 5000 Euro Strafe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür hockt man schon mal einen Tag - ich finds Aufmachen fast scho schlimmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst immer Sachen^^

€ Jessica

Wie lange dauerts bis so eine Frisur wieder neu gemacht werden muss?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel hatte früher Cornrows und der hat sie sich c.a. alle zwei Wochen neu machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich mit einem golfschläger "wilson 5" länge 99 cm gut bedient wenn ich einfach mal ein paar golfbälle mit meinen kumpels irgendwo draußen schlagen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man seine soundkarte eigentlich irgendwie komplett abschalten? So das weder sound ausgegeben wird noch sound eingegenben wird.

Also das mikro darf nichtmehr gehen und es darf auch kein sound mehr ausgegeben werden

letzteres weiß ich wie es geht nur das erste nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fidne bei den audioeinstellungen nur was zum ton ausschlaten für die ausgabe. Aber bei input kann ich nur den mikrofonverstärker ausstellen. Ich will den input aber komplett ausschalten.

irgendwo hab ich das mal gesehen, war noch zu den zeiten als ich im ts rum hing. Allerdings weiß ich jetzt nichtmehr ob das im ts ausgeschalten hab oder über windows

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir reden über HIER, oder?

auf aufnahme, das gewünschte gerät auswählen und in den eigenschaften ausschalten... oder über den geräte manager komplett die soundkarte wegschalten, dann is aber auch alles aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache alle zwei Tage ein bisschen Muskeltraining. Jetzt wo ich Ferien hab hab ich gedacht ich könnte ja auch mit dem Training ein bisschen Pause machen. Wie lange kann ich etwa aussetzen ohne dass sich die Muskeln zurückbilden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.