Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich mache alle zwei Tage ein bisschen Muskeltraining. Jetzt wo ich Ferien hab hab ich gedacht ich könnte ja auch mit dem Training ein bisschen Pause machen. Wie lange kann ich etwa aussetzen ohne dass sich die Muskeln zurückbilden?

Gar nicht, mach einfach so weiter, sonst fängst du gar nicht mehr wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache alle zwei Tage ein bisschen Muskeltraining. Jetzt wo ich Ferien hab hab ich gedacht ich könnte ja auch mit dem Training ein bisschen Pause machen. Wie lange kann ich etwa aussetzen ohne dass sich die Muskeln zurückbilden?

Wieso aufhören, wenn du jz ordetlich Zeit hast und nicht in die Schule musst? Wenn du auf Urlaub fährst ok, aber so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache alle zwei Tage ein bisschen Muskeltraining. Jetzt wo ich Ferien hab hab ich gedacht ich könnte ja auch mit dem Training ein bisschen Pause machen. Wie lange kann ich etwa aussetzen ohne dass sich die Muskeln zurückbilden?

Gar nicht, mach einfach so weiter, sonst fängst du gar nicht mehr wieder an.

Ich bin mir sicher dass das nicht passiert. ;)

Wieso aufhören, wenn du jz ordetlich Zeit hast und nicht zur Arbeit musst? Wenn du auf Urlaub fährst ok, aber so?

Hast schon recht, aber was wäre deine Antwort auf die Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso aufhören, wenn du jz ordetlich Zeit hast und nicht zur Arbeit musst? Wenn du auf Urlaub fährst ok, aber so?

Hast schon recht, aber was wäre deine Antwort auf die Frage?

gibt keine Antwort, mach einfach weiter :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eine Flasche Jack Daniel's (40%) und eine mit Danzka Vodka (40%) in eine -22° kalte Gefriertruhe stecken, ohne dass sie gefrieren? Ich habe nämlich irgendwann einmal gehört, dass ein 40% Alkohol-Wasser-Gemisch schon bei -20° vereist. :affe:

Ich würde das Zeug ja im Kühlschrank lassen, aber die Temperaturen dort sind mir nicht niedrig genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich die Dinger länger, d.h. auch mal über mehrere Tage lagern und nur bei Bedarf herausholen, sodass das Zeug auch wirklich immer schön kalt bleibt. Wenn dein Statement allerdings zutrifft, dann heißt das, dass es bei -22°C gefrieren kann.

Dann werde ich eben die Gefriertruhe ein paar Grad wärmer einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Monitor ist so eine scheiss kleine Gewitterfliege. Die ist nicht auf der Scheibe sondern dahinter rumgekrabbelt, und ich war so doof und hab das Vieh durch die Scheibe erdrückt, aber wie krieg ich das Teil da jetzt wieder raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Monitor ist so eine scheiss kleine Gewitterfliege. Die ist nicht auf der Scheibe sondern dahinter rumgekrabbelt, und ich war so doof und hab das Vieh durch die Scheibe erdrückt, aber wie krieg ich das Teil da jetzt wieder raus?

in die waschmaschine damit :)

hmm und jetzt ernsthaft, wenn du es irgendwie schaffst, etwas mit druck da reinzusprühen würde ich eiweisslöser ausm orion empfehlen, der "verfliegt" dann wenner getrocknet ist... übernehme aber keine garantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich die Dinger länger, d.h. auch mal über mehrere Tage lagern und nur bei Bedarf herausholen, sodass das Zeug auch wirklich immer schön kalt bleibt. Wenn dein Statement allerdings zutrifft, dann heißt das, dass es bei -22°C gefrieren kann.

Dann werde ich eben die Gefriertruhe ein paar Grad wärmer einstellen.

hmm also das problem wäre, dass das wasser im schnapps gefriert, der alkohol aber nicht... was dann rein theoretisch heißt, dass du puren alkohol auf nemm eisblock hättest, was fürs augenlicht wohl nicht gesund ist... bin mir aber nicht sicher, schulwissen eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Monitor ist so eine scheiss kleine Gewitterfliege. Die ist nicht auf der Scheibe sondern dahinter rumgekrabbelt, und ich war so doof und hab das Vieh durch die Scheibe erdrückt, aber wie krieg ich das Teil da jetzt wieder raus?

Hat ein Kumpel von mir auch seit ein paar Tagen, wie heißt du denn? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Monitor ist so eine scheiss kleine Gewitterfliege. Die ist nicht auf der Scheibe sondern dahinter rumgekrabbelt, und ich war so doof und hab das Vieh durch die Scheibe erdrückt, aber wie krieg ich das Teil da jetzt wieder raus?

Tja, das Ding genau in der Mitte zerdrücken wäre der Trick.

Dann haste immer das Sniper-Ziel im Monitor und mußt nicht nach jedem Putzen ein neues aufmalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Monitor ist so eine scheiss kleine Gewitterfliege. Die ist nicht auf der Scheibe sondern dahinter rumgekrabbelt, und ich war so doof und hab das Vieh durch die Scheibe erdrückt, aber wie krieg ich das Teil da jetzt wieder raus?

Tja, das Ding genau in der Mitte zerdrücken wäre der Trick.

Dann haste immer das Sniper-Ziel im Monitor und mußt nicht nach jedem Putzen einen neuen aufmalen.

You made my day! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eine Flasche Jack Daniel's (40%) und eine mit Danzka Vodka (40%) in eine -22° kalte Gefriertruhe stecken, ohne dass sie gefrieren? Ich habe nämlich irgendwann einmal gehört, dass ein 40% Alkohol-Wasser-Gemisch schon bei -20° vereist. :affe:

Ich würde das Zeug ja im Kühlschrank lassen, aber die Temperaturen dort sind mir nicht niedrig genug.

Ich hab meinen Ouzo immer! im Gefrierfach und er wird nur jeden Freitag dort heraus geholt.

Der hat ca. 38 - 40% und ist immer flüssig. Lediglich die kleinen Eiskristalle bilden sich nach dem Ausgießen im Glas heraus.

Also meine Empfehlung: Ab ins Eisfach damit.

Allerdings hat ein deutsches Eisfach "nur" ca. -18°C

Eine Faustregel: Alc-Gehalt halbieren, dann haste die Minustemperatur bei der gerade so noch nix passiert.

Normalerweise dürfte Dir keine Flasche mit ca. 35% im Gefrierfach um die Ohren fliegen. Eventuell werden die Schnäppschen dickflüssig, aber sind auch nach 10 Minuten wieder trinkfertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.