Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Hat ein Kumpel von mir auch seit ein paar Tagen, wie heißt du denn? :ugly:

Ja Hallo, ich bin der Dennis. ^_^

Tja, das Ding genau in der Mitte zerdrücken wäre der Trick.

Dann haste immer das Sniper-Ziel im Monitor und mußt nicht nach jedem Putzen ein neues aufmalen.

Ja so ein kleines Fadenkreuz wär ja nicht schlecht, aber das liegt mehr abseits, weiter links.

Vielleicht vergammelt es irgendwann mal, und ansonsten schreckt es sicherlich die anderen Fliegen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Monitor ist so eine scheiss kleine Gewitterfliege. Die ist nicht auf der Scheibe sondern dahinter rumgekrabbelt, und ich war so doof und hab das Vieh durch die Scheibe erdrückt, aber wie krieg ich das Teil da jetzt wieder raus?

VHP71944.gif

Sowas kann aber auch böse enden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wo man gut Amischlitten loswird? Der Bruder einer Arbeitskollegin verkauft einen 1970er Dodge Coronet mit Klima, Automatik, Servo, H-Zulassung, 318 Kubikinch (kp, wieviel Liter) und 106.000 Meilen auf dem Buckel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Objekt Doc gabs mal so ne Seite, da waren Symbole für Spiele. Find die i-wie nicht :/

Wär schön wenn mir jemand den Link geben könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und irgendwo im Desktop-Thread hatte ich mal ein selbst gesammeltes Paket hochgeladen

E:Wie heißt das Firefox Addon, mit dem man unten in der Leiste den Speed und die Aufbauzeit usw. der Seite sehen kann?

E2:Reicht Ad-Aware als alleiniges Virenprogramm aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad-Aware wird wohl als Antivirenprogramm alleine nix bringen.

Hab zumindest selbst noch Antivir, Spybot und die Firewall des Routers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und irgendwo im Desktop-Thread hatte ich mal ein selbst gesammeltes Paket hochgeladen

E:Wie heißt das Firefox Addon, mit dem man unten in der Leiste den Speed und die Aufbauzeit usw. der Seite sehen kann?

E2:Reicht Ad-Aware als alleiniges Virenprogramm aus?

fasterfox

zumindest erscheint dieser name wenn ich über das symbol fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fasterfox

zumindest erscheint dieser name wenn ich über das symbol fahre.

Also ich nutze Extended Status Bar.

Danke, das wars.

Fasterfox gibt es nicht für Version 3.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eine ähnliche Frage schon vor kurzem, nun muss ich aber allgemeiner Fragen:

Kennt sich jemand mit Internettarifen aus?

Die Sache ist die, dass ich im September in einer neuen Wohnung wohne.

Für mein Studium werde ich mir dazu ein Netbook holen und möchte gegebenenfalls überall online sein.

Einen Festanschluss in der Wohnung ist nicht unbedingt notwendig.

Wir reden hier von Östrich-Winkel, laut o2 ist dort kein UMTS verfügbar.

Was soll ich nun machen? Mir einen normalen DSL-Anschluss mit Telefonie für zuhause holen (und keinen USB-Stick fürs überall surfen, da es anscheinend nicht funktioniert. Außerdem hat die Uni WLAN)? Und wenn Ja, wo gibt es das zurzeit tatsächlich am günstigsten? Gibt ja ettliche Angebote überall ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.