Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab mal 2 kurze Fragen.

1.Ich spiele häufiger bei Softairschlachten mit und da wollt ich fragen ob es möglich ist dadurch einen Zahn zu verlieren, also ob die Energie ausreicht um z.b. einen Zahn herrauszuschießen.(wir spielen mit 0,9-1,2 Joule)

2.Suche ich eine längere Anleitung wie man effektiv und am besten sein Mountainbike putzt.

Ich hoffe ihr wisst rat.

Mfg Firehand

Falls du dein Fahrrad mit nem Schlauch abspritzen willst den Strahl nicht unbednigt auf die Lager richten. Obwohl ich net glaub dass bei nem Gartenschlauch irgendwas passieren kann.

ich hab ne frage >.< ich such das Video vin den 2 Typen die so auf Heay Metal machen :D wo es erstmal langsam anfängt und richtig häftig wird :D !!!

Wöre euch söhr verbünden !!

Ich weiß welches du meinst. Der eine Typ heißt afaik "Bela". Der andere irgendwie "Ola" oder so. Das Lied heißt "Chop Suey" und ist von "System of a down".

Auch mal zwei.^^

1.Wie bekomm ich den Media Player in die Startleiste also so das er sich daunten befindet also im Laufenden Zustand.

2.Hat jemand ein paar Soldat James Ryan Wallpaper? Ich find keine.

Auch mal zwei.^^

1.Wie bekomm ich den Media Player in die Startleiste also so das er sich daunten befindet also im Laufenden Zustand.

Ich brauche euren Rat! Welchen Film soll ich mir heute Abend ansehen?

"Alien vs. Predator" oder "Terminal"? Ich gucke gerne Horrorfilme, allerdings mag ich Filme mit Tom Hanks genauso gerne. :/

Könnt ihr mir kurz was zu den Filmen sagen? Ob es sich überhaupt lohnt. :)

AvP ist ein bischen kurz und überhaupt nicht mit der alien quadrologie oder den predator teilen zu vergleichen.

die so groß angekündigten dauer kampf-szenen ziwschen den beiden sind auch sehr kurz und die story ist ein bischen dünn und kämpft ein bischen mit der logik.

aber ist ganz nett anzuschauen, die speziealeffekte und actionszenen sind gut gemacht und man sieht die viecher auch mal länger als bloß 5 sec wie in den anderen filmen.

die menschlichen charactere sind übeflüssig und langweilig.

Horror ist es auf keinen fall, nur action.

[Chrashbreaker]Tetralogie. teach.gif[/Chrashbreaker]

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.