Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Tu kannst sie einfach draußen liegen lassen, musst aber halt dann auch backen und essen.

Wieder einfrieren geht glaube ich nicht wenn sie erstmal aufgetaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht schon, aber es ist nicht empfehlenswert, da nicht sonderlich gesund.

stichwort kühlkreislauf oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ne Tiefkühlpizza auftauen lässt, kann man sie trotzdem noch in den Backofen tun und sie essen?

Ist ja nicht so, dass nur gefrohrene Pizzen im Backofen "funktionieren". :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raten wir mal, was passiert, wenn man ne Pizza in den Backofen schiebt. Vllt wird sie dabei etwas warm und, tätätätä, taut dabei erst auf bevor sie braun wird? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nicht gerade auf ne Salmunellenvergiftung anlegen willst, solltest du eine aufgetaute Pizza nicht wieder einfrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester hat nen Zwerghamster und ist nun 5 Tage weg. Eigentlich muss man dem jetzt nicht jeden Tag Futter ins Gehege werfen, der könnte auchgut von seinen Vorräten leben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester hat nen Zwerghamster und ist nun 5 Tage weg. Eigentlich muss man dem jetzt nicht jeden Tag Futter ins Gehege werfen, der könnte auchgut von seinen Vorräten leben oder?

wenn's anfängt zu riechen, dann werdet ihr ihn bestimmt ganz leicht wiederfinden. ne im ernst, wenn er sich gut was gebunkert hat, dann kein problem. etwas wasser wäre von vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er sich 5 Tage im Gehege verkrochen und kommt nicht raus? na dann rausholen

hat er sich seit 5 Tagen irgendwo im Haus verkrochen? der findet schon was ;) einfach abends mal genauer hinhören, so leise sind die nämlich gar nicht! Im ganzen Haus (wo man ihn vermuten würd) ein paar Leckerlies verstreuen, die er immer gern fraß, dann wisst ihr am nächsten Tag, wos fehlt, dort in der Nähe ist er ... so würd ich rangehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub der Hamster is da wo er sein sollte, nur die Schwester is weg ^^

:whistling: lesen sollt man... :rolleyes:

naja, ich würd dem Hamster dennoch täglich Futter geben, die ernähren sich ja nicht nur vom Trockenfutter, sondern auch Obst und Gemüse, tierisches Eiweis. Und nicht jeder Hamster "hamstert" noch, viele haben bemerkt, dass die Schüssel täglich gefüllt wird bzw immer Futter drin ist und tragen das Futter gar nicht mehr zur Schlafkammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, war eig. nur so für mich zu wissen mit dem Futter. Die Grossmutter schaut zum Hamster. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle Cookies gelöscht, geht trotzdem nicht -.-

Plz help, ich benutz schon die ganze zeit IE^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IE weiter benutzen :confused:

Wer wirft den ersten Stein? :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.