f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Tu kannst sie einfach draußen liegen lassen, musst aber halt dann auch backen und essen. Wieder einfrieren geht glaube ich nicht wenn sie erstmal aufgetaut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 es geht schon, aber es ist nicht empfehlenswert, da nicht sonderlich gesund. stichwort kühlkreislauf oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wenn man ne Tiefkühlpizza auftauen lässt, kann man sie trotzdem noch in den Backofen tun und sie essen? Ist ja nicht so, dass nur gefrohrene Pizzen im Backofen "funktionieren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Raten wir mal, was passiert, wenn man ne Pizza in den Backofen schiebt. Vllt wird sie dabei etwas warm und, tätätätä, taut dabei erst auf bevor sie braun wird? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wenn du es nicht gerade auf ne Salmunellenvergiftung anlegen willst, solltest du eine aufgetaute Pizza nicht wieder einfrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Meine Schwester hat nen Zwerghamster und ist nun 5 Tage weg. Eigentlich muss man dem jetzt nicht jeden Tag Futter ins Gehege werfen, der könnte auchgut von seinen Vorräten leben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Meine Schwester hat nen Zwerghamster und ist nun 5 Tage weg. Eigentlich muss man dem jetzt nicht jeden Tag Futter ins Gehege werfen, der könnte auchgut von seinen Vorräten leben oder? wenn's anfängt zu riechen, dann werdet ihr ihn bestimmt ganz leicht wiederfinden. ne im ernst, wenn er sich gut was gebunkert hat, dann kein problem. etwas wasser wäre von vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hat er sich 5 Tage im Gehege verkrochen und kommt nicht raus? na dann rausholen hat er sich seit 5 Tagen irgendwo im Haus verkrochen? der findet schon was einfach abends mal genauer hinhören, so leise sind die nämlich gar nicht! Im ganzen Haus (wo man ihn vermuten würd) ein paar Leckerlies verstreuen, die er immer gern fraß, dann wisst ihr am nächsten Tag, wos fehlt, dort in der Nähe ist er ... so würd ich rangehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Glaub der Hamster is da wo er sein sollte, nur die Schwester is weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Glaub der Hamster is da wo er sein sollte, nur die Schwester is weg ^^ lesen sollt man... naja, ich würd dem Hamster dennoch täglich Futter geben, die ernähren sich ja nicht nur vom Trockenfutter, sondern auch Obst und Gemüse, tierisches Eiweis. Und nicht jeder Hamster "hamstert" noch, viele haben bemerkt, dass die Schüssel täglich gefüllt wird bzw immer Futter drin ist und tragen das Futter gar nicht mehr zur Schlafkammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ja gut, war eig. nur so für mich zu wissen mit dem Futter. Die Grossmutter schaut zum Hamster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hab jetzt alle Cookies gelöscht, geht trotzdem nicht -.- Plz help, ich benutz schon die ganze zeit IE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Firefox neuinstallieren edit: Ältere Version verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 IE weiter benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 IE weiter benutzen Wer wirft den ersten Stein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...