scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Das war durchaus ernst gemeint... hat man doch schon mal, dass auf 'ner Seite mit dem einen Browser was funktioniert und mit dem anderen nicht. Macht man halt den auf, mit dem's funktoniert und sei es der IE. Was sicher auch kein schlechter Browser ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 *stein werf* Jehova! Jehova! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wie mal ein kluger, runder Mann sagte: Wichtig ist, was hinten raus kommt Und wenn ich die Wahl habe zwischen einem funktionierenden und nicht funktionierenden Browser, muss ich nicht lang überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wenn ich die Wahl zwischen IE und einem nicht funktionierendem Browser habe, nehme ich lieber gar keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 -Wie Sratchy sagt IE benutzen -Firefox komplett deinstallieren und neuinstallieren -ältere Firefox Version verwenden -Googlen @scratchy: Muss das mit der Sig sein? edit: Besten Dank. edit: Das ganze runtergemache von IE finde ich recht übertrieben. Er funktioniert immerhin, auch wenn er einige Features nicht bietet und eventuell langsamer ist. Natürlich benutzte ich auch lieber Firefox, weil ich den IE einfach nicht sehr mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 versuchs mit Chrome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @scratchy: Muss das mit der Sig sein? ja, solch einen schwachsinn liest man echt selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Bist du seine Mutter oder kann er das selber entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 die typen mit nem pimmel sind meistens väter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Tut mir Leid, seine geweckten Mutterinstinkte führten mich in die Irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @scratchy: Muss das mit der Sig sein? Kein Thema, ist raus... ist ja dein geistiges Eigentum ^^ Zur Problematik (youtube war's glaub ich?), wäre evtl. auch ein Update der Plugins anzuraten. Flash, Java oder mit was die da auch rumspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Er funktioniert immerhin Sry aber wenn das stimmen würde gäbe es nichts am IE auszusetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 gab/gibt es hier nicht einen User der nach Australien ausgewandert ist? Mir ist so.. Ist aber auf jeden Fall schon etwas länger her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 kiwi? Ansonsten gabs noch den Typen, der als Avatar son X³-Symbol hatte... mir fällt aber sein Name nicht mehr ein. Aber es gibt ihn und ich weiß, wen du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 xThink http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=21385 Sein Thread dazu http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...7&hl=xthink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...