Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich kann oben bei meinem Firefox nichts mehr in die Favoriten Leiste einfügen. Wie kann ich das wieder ändern?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann oben bei meinem Firefox nichts mehr in die Favoriten Leiste einfügen. Wie kann ich das wieder ändern?

:confused:

Du kannst die Adresse nicht markieren und dann in die Favliste ziehen? Geht bei mir auch nicht wenns dich aufmuntert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde nicht gebannt...

Sondern hat sich mit grossem Tamtam und Paragraphenreiterei in der "sie" Form aus dem Forum "verabschiedet"

...die alte Dramaqueen. :rolleyes:

Wenn dann solltes du sein "sie" auch richtig wiedergeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde nicht gebannt...

Sondern hat sich mit grossem Tamtam und Paragraphenreiterei in der "Sie" Form aus dem Forum "verabschiedet"

...die alte Dramaqueen. :rolleyes:

... und hat sowieso schon nen neuen Forenaccount.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orly? :D

E: Oh gawd, ich glaub auch :>

E2: Na, Treffer bei Klick #1... Die Sig kam mir verdächtig vor :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde nicht gebannt...

Sondern hat sich mit grossem Tamtam und Paragraphenreiterei in der "Sie" Form aus dem Forum "verabschiedet"

...die alte Dramaqueen. :rolleyes:

... und hat sowieso schon nen neuen Forenaccount.

:rolleyes:

mit einem ganz einfallsreichen Nick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann oben bei meinem Firefox nichts mehr in die Favoriten Leiste einfügen. Wie kann ich das wieder ändern?

:confused:

Du kannst die Adresse nicht markieren und dann in die Favliste ziehen? Geht bei mir auch nicht wenns dich aufmuntert.

Ja also in diese Leiste unter der Adress Leiste halt. Früher ging das, jetzt auf einmal nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau. Ich tu sie jetzt immer mit dem Stern adden und dann von der Lesezeichenliste in die Favleiste ziehen. Weiss nicht obs ne bessere Lösung gibt. :kritisch:

@pnshr

Woher willst genau wissen unter welchem neuem Nick er sich wieder angemeldet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn so alles aus dem Bayernlande? Man könnte ja mal nen BF-Games Stammtisch für das Land, in dem Engel Bier pissen und Bratwurstsemmeln kacken, aufmachen :innocent: .

Edit: Wird zwar wahrscheinlich eh nix draus, aber ich wollte diesen "kreativen" Einschub mal los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bratwurstsemmeln

Waiit ? Bratwurst? oO

Hm? Leberkäs/Bratwoscht, das gute halt :D. Ich bin ja tolerant und aktzeptiere deshalb als Franke auch die Existenz von Bayern ^^. (Eigtl. bin ich ja total intolerant, allerdings habe ich das Ideal tolerant zu werden :innocent: )

Edit: Ezz lenk aber ned ab, das war ja quasi keine Antwort auf die Frage, ob man denn einen bayrischen BF-G Stammtisch bilden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.