Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wer kommt denn so alles aus dem Bayernlande? Man könnte ja mal nen BF-Games Stammtisch für das Land, in dem Engel Bier pissen und Bratwurstsemmeln kacken, aufmachen :innocent: .

Edit: Wird zwar wahrscheinlich eh nix draus, aber ich wollte diesen "kreativen" Einschub mal los werden.

Ich komm aus dem schönen Bayernland und noch viele mehr. Hier mal die Communitymap als groben Richtwert.

ich komm nich direkt aus bayern... eher aus oberfranken :D Bamberg/burgebrach

mein bruder ist nach münchen gezogen und auch begeisterter spieler.

Er wurde nicht gebannt...

Sondern hat sich mit grossem Tamtam und Paragraphenreiterei in der "Sie" Form aus dem Forum "verabschiedet"

...die alte Dramaqueen. :rolleyes:

http://www.dramabutton.com/

Er wurde nicht gebannt...

Sondern hat sich mit grossem Tamtam und Paragraphenreiterei in der "Sie" Form aus dem Forum "verabschiedet"

...die alte Dramaqueen. :rolleyes:

http://www.dramabutton.com/

:rofl:

Ich bin mal so schnell wie nur möglich durch Bayern gefahren. Zählt das auch dazu? =D

Bayern ist doch dieses notwendigerweise zu durchquerende Übel auf dem Weg in den Skiurlaub, oder?

Ich kann oben bei meinem Firefox nichts mehr in die Favoriten Leiste einfügen. Wie kann ich das wieder ändern?

Ist sie zufällig ganz voll? Ich muss bei mir den Tab bis fast am rechten Rand ziehen, damit ich es einfügen kann.

hey! Beim zocken eben warst du mir noch symphatischer :D

Bin logischerweise auch aus dem schönen Bayern (manchmal muss man sich aber schon dafür schämen :lol: )

edit: geht natürlich an sigah

weder hier noch in anderen foren werden bilder, die auf abload.de hochgeladen wurden, angezeigt. im IE8 wird alles korrekt dargestellt. woran könnte es liegen? adblock ist es nicht.

schön wers, aber der wird dann eh wieder nur von irgendwelche breisa nicht bayern zu gespammt

Naja ich dachte mehr so an ein regelmäßiges oder zumindestens gelgentliches Treffen im echten Leben.

@Com. Sordan: Wie Kantholz, nicht wahr ;). Aber nachdem Franken nunmal in Bayern liegt ^^.

(Bin ja selber Mittelfranke!)

weder hier noch in anderen foren werden bilder, die auf abload.de hochgeladen wurden, angezeigt. im IE8 wird alles korrekt dargestellt. woran könnte es liegen? adblock ist es nicht.

ich kann dir nicht explizit sagen, worans liegt, aber ein möglicher lösungsweg:

mal alle addons deaktivieren, ff neustarten und gucken, ob das problem noch immer vorhanden ist. falls nein, dann alle addons wieder an und der reihe nach deaktivieren um zu sehen, welches das problemauslösende ist.

Ansonsten mal neuinstalliert?

Moin!

Hat ma einer schnell des Bild auf dem sowas bigger postcount longer peni* stand?

ich kann dir nicht explizit sagen, worans liegt, aber ein möglicher lösungsweg:

mal alle addons deaktivieren, ff neustarten und gucken, ob das problem noch immer vorhanden ist. falls nein, dann alle addons wieder an und der reihe nach deaktivieren um zu sehen, welches das problemauslösende ist.

Ansonsten mal neuinstalliert?

der gedanke ist gut, hat leider nichts gebracht. aber trotzdem danke.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.