Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

weder hier noch in anderen foren werden bilder, die auf abload.de hochgeladen wurden, angezeigt. im IE8 wird alles korrekt dargestellt. woran könnte es liegen? adblock ist es nicht.

komisch bei ebay funktioniert's aber. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wers, aber der wird dann eh wieder nur von irgendwelche breisa nicht bayern zu gespammt

Naja ich dachte mehr so an ein regelmäßiges oder zumindestens gelgentliches Treffen im echten Leben.

@Com. Sordan: Wie Kantholz, nicht wahr ;). Aber nachdem Franken nunmal in Bayern liegt ^^.

(Bin ja selber Mittelfranke!)

ja genau, kantholz is laut communitykarte ein schäätzer, funakistyle ist in oberhaid eingetragen, is ja auch gleich um die ecke. boesewicht wohnt luftlinie 6 km von mir weg und Jack O´Neill weis angeblich wo ich wohn... aber man sieht sich ja nie obwohl man fast aufm gleichen kaff wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weder hier noch in anderen foren werden bilder, die auf abload.de hochgeladen wurden, angezeigt. im IE8 wird alles korrekt dargestellt. woran könnte es liegen? adblock ist es nicht.

vielleicht is die datei zu gross?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wers, aber der wird dann eh wieder nur von irgendwelche breisa nicht bayern zu gespammt

Naja ich dachte mehr so an ein regelmäßiges oder zumindestens gelgentliches Treffen im echten Leben.

@Com. Sordan: Wie Kantholz, nicht wahr ;). Aber nachdem Franken nunmal in Bayern liegt ^^.

(Bin ja selber Mittelfranke!)

ja genau, kantholz is laut communitykarte ein schäätzer, funakistyle ist in oberhaid eingetragen, is ja auch gleich um die ecke. boesewicht wohnt luftlinie 6 km von mir weg und Jack O´Neill weis angeblich wo ich wohn... aber man sieht sich ja nie obwohl man fast aufm gleichen kaff wohnt.

Ich komm ausm Raum Herzogenaurach (bei Nürnberg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für Doppelpost, is aber ne komplett andere Frage: Muss man bei Gamesonly.at seit neuestem keinen Altersnachweis mehr bringen? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand schnell ein gutes (ruhig auch etwas längeres)und nicht zu kompliziertes/spezielles Tutorial für Gimp?

Und es sollte keine Fotobearbeitung sein.

Mir ist langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab vor zwei tagen ein paar neue schuhe gekauft. sie sind aus stoff (baumwolle). da ich sie noch eingehen musste habe ich garnicht bemerkt wie ich hinten an meiner verse geblutet habe. dabei hab ich den schuh mit blut eingeschmiert. wie kriegt man den blutfleck aus den schuhen? hat jemand ne idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Gastbeiträge bei fernsehkritik.tv nicht. Sollten die nicht iwo aufgelistet sein? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ca. 5€ auf meinem Girokonto (Arbeite noch nicht.) und möchte bei Amazon ein Geschenk für einen Verwandten kaufen. Dieses Geschenk kostet ca. 10€. Da Amazon erst verschickt und das Geld später "kassiert" komme ich doch ins Minus und kann die Ware behalten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, warum nicht?

bei der sparkasse ist übrigens bis 200€ im Minus Zinsfrei, erst wenn du unter -200 kommst, zahlst du zinsen auf das "geliehene" geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry 4 doppelpost, aber anderes thema:

wer wohnt in stuttgart und/oder kann mir sagen, wie leicht man dort als gelernter elektroinstallateur mit 8 jahren berufserfahrung (abzgl. 3,5 jahre lehre) einen job bekommt? rudimentäre kenntnisse mit AutoCAD LT 2010 vorhanden mit Zertifikat über einsteiger-lehrgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jmd. noch ne Ahnung auf welcher Seite man diese Fonts selbst "schreiben" kann, hatte die Seite mal von Kleptomaniac :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab vor zwei tagen ein paar neue schuhe gekauft. sie sind aus stoff (baumwolle). da ich sie noch eingehen musste habe ich garnicht bemerkt wie ich hinten an meiner verse geblutet habe. dabei hab ich den schuh mit blut eingeschmiert. wie kriegt man den blutfleck aus den schuhen? hat jemand ne idee

Kannst´e die nicht einfach in die Waschmaschine stecken wenn die aus Stoff sind ?

Sonst halt per Hand mit Wasser rauswaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ca. 5€ auf meinem Girokonto (Arbeite noch nicht.) und möchte bei Amazon ein Geschenk für einen Verwandten kaufen. Dieses Geschenk kostet ca. 10€. Da Amazon erst verschickt und das Geld später "kassiert" komme ich doch ins Minus und kann die Ware behalten oder?

Ich glaube in den Moment überziehst du dein Konto. Wenn du dein Konto nicht bis Monatsende ausgeglichen hast musst du hohe Zinsen zahlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.