Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wie siehts eigentlich bei Windows 7 mim Resourcenverbrauch aus? Also lohnt es sich des aufn Lappi zu prügeln, oder is da XP doch noch besser?

Vista is da ja eh nich zu empfehlen, habs aber momentan noch bei mir drauf und wollt nu mal wissen, welches der beiden OS sich besser eignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend is wohl der soundchip ,oder wie man das nennen möchte ,meines fernsehers abgeraucht.

hat plötzlich total verzerrte geräusche abgegeben,n bisschen rumgeknirscht und dann war stille.

der kopfhörerausgang gibt ebenfalls nix mehr aus,sodass es wohl nicht an den boxen selbst liegt.

so...da die garantie wahrscheinlich schon abgelaufen ist und ich noch schauen muss,ob sich ne reparatur überhaupt lohnt, spiel ich mit dem gedanken,einfach grad nen neuen zu kaufen.

ich hatte jetzt die ganze zeit nen "normalen" fernseher mit 4:3 bildverhältnis.

wenn ich nen neuen kaufen würd,würd ich vermutlich nen widescreen fernseher kaufen mit 16:9.

jetzt zu meiner eigentlichen frage^^

ich spiel viel auf alten konsolen,die alle kein widescreen unterstützen,bzw die wii unterstützt ja auch nur bei einigen titeln das 16:9 verhältnis.

wie sieht das auf widescreen fernsehern aus? is das bild dann einfach gezerrt oder mit seitenbalken oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich bei Windows 7 mim Resourcenverbrauch aus? Also lohnt es sich des aufn Lappi zu prügeln, oder is da XP doch noch besser?

Vista is da ja eh nich zu empfehlen, habs aber momentan noch bei mir drauf und wollt nu mal wissen, welches der beiden OS sich besser eignet.

7 verbraucht ähnlich viel Arbeitssüeicher wie Vista. Bei mir ca. 1,3 gb.

Ich würd Xp draufmachen und dann per VistaMizer o.ä. den Vista-Style installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k. Na um den Style gehts mir ja noch, sondern eher um die Performance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :allesklar: :allesklar: :allesklar: :allesklar: :allesklar:

SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT! Auch wenn mir das jetzt peinlich is, aber kann ich meine Überweisung gleich nochmal neu einwerfen, weil ich bei der vorherigen Datum und Unterschrift vergessen habe? Oder sollte ich lieber warten, bis mir das mitgeteilt wird?

Ach ja, es war meine erste, also macht euch nich ganz so arg lustig :dau: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh ruff mal lieber deine bank an..da kriuegste auch ne richtige antwort... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage noch: Muss ich bei Kunden-Referenznummer was eintragen, wenn ich GamesOnly was überweise, oder nur den Verwendungszweck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja machst da nen verwendungszweck...und zusätzlich bestellnummer ,vollständiger name...halt irgendwas damit die bei gamesonly wissen das ,dass geld von dir kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :allesklar: :allesklar: :allesklar: :allesklar: :allesklar:

SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT! Auch wenn mir das jetzt peinlich is, aber kann ich meine Überweisung gleich nochmal neu einwerfen, weil ich bei der vorherigen Datum und Unterschrift vergessen habe? Oder sollte ich lieber warten, bis mir das mitgeteilt wird?

Ach ja, es war meine erste, also macht euch nich ganz so arg lustig :dau: .

^^ Is mir auch schon öfter passiert. Bin bei der Sparkasse, die haben mir die Überweisung dann mit nem Kreuz bei "Ort, Datum, Unterschrift" zurückgeschickt, dauert natürlich auch seine Zeit.

Also wenns schnell gehn soll, füll ne neue aus, unterschreib diesmal(!) und werf sie ein.

Überweisungen ohne Unterschrift werden nich bearbeitet, also überweist du es nicht 2mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :allesklar: :allesklar: :allesklar: :allesklar: :allesklar:

SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT! Auch wenn mir das jetzt peinlich is, aber kann ich meine Überweisung gleich nochmal neu einwerfen, weil ich bei der vorherigen Datum und Unterschrift vergessen habe? Oder sollte ich lieber warten, bis mir das mitgeteilt wird?

Ach ja, es war meine erste, also macht euch nich ganz so arg lustig :dau: .

^^ Is mir auch schon öfter passiert. Bin bei der Sparkasse, die haben mir die Überweisung dann mit nem Kreuz bei "Ort, Datum, Unterschrift" zurückgeschickt, dauert natürlich auch seine Zeit.

Also wenns schnell gehn soll, füll ne neue aus, unterschreib diesmal(!) und werf sie ein.

Überweisungen ohne Unterschrift werden nich bearbeitet, also überweist du es nicht 2mal ;)

Okay, danke :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche ich, wenn ich ein spiel nur über lan spielen will 2 kopien oder kann ich eines benutzen und dann cracken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, bei manchen Spielen brauchste im LAN 2 verschiedene Seriennummern, bei manchen nich, einfach ausprobieren, oder mal Spiel nennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche ich, wenn ich ein spiel nur über lan spielen will 2 kopien oder kann ich eines benutzen und dann cracken ?

wenn du schon crackst hol dir auch gleich nen 2. key.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.