Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

mal ne frage! ich weis nicht ob sie schon jemand gefragt hatt

wenn man eine computer bild spiele gold edition kauft die spiele funktionieren ja ohne die die dvd,s darf man die spiele dann auf mehreren pc,s installieren ??? kenn mich da nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm die pösen Computerbild-Rechtsverdreher und nehm alle PC's mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche ich, wenn ich ein spiel nur über lan spielen will 2 kopien oder kann ich eines benutzen und dann cracken ?

Einen Crack brauchste nicht zwangläufig, manche Spiele starten ohne CD oder starten nur mit CD und du kannst sie nach dem starten rausnehmen und dem anderen zum starten geben.

Wenn ihr den gleichen Key habt könnt ihr auch in der Registry bei einem von euch irgenteinen Stuss eingeben. Klappt auch meist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh und jetzt noch mal für doofe ergo du gehst mit der maus auf C:\\schießmichtot xD

ich dachte da an alles möglich, was halt geht.

COD4 zB, COD 2, COD1, CODWAW (ja, ein COD lanabend xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cod multiplayer gehen alle ohne cd. einfach die .exe vom mp starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich wohl ... war mir eben net sicher ob das prog tatsächlich nich checkt, dass mit dem gleichen key spielt.

aber scheinbar nein, deshalb: wunderbar, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Google Konten-Sever down? Kann mich grad nirgends einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf Youtube mal den Bear Grylls gesehn wie er sicht abgeseilt hat. Dazu hat er ein Seil um nen Stein gebunden und nen Knopf gemacht, der aufgeht wenn das Seil locker ist. Er musste es also während des Abstiegs immer stramm halten dass der Knopf nicht aufgeht. Als er unten war hat ers dann los gelassen, ein paar mal "geschüttelt" und dann ist der Knoten aufgegangen und das Seil ist runtergefallen.

Weiss jemand wie das Video oder der Knoten heisst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.