Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[Chrashbreaker]Tetralogie.[/Chrashbreaker]
Geschrieben
AvP ist ein bischen kurz und überhaupt nicht mit der alien quadrologie oder den predator teilen zu vergleichen.

die so groß angekündigten dauer kampf-szenen ziwschen den beiden sind auch sehr kurz und die story ist ein bischen dünn und kämpft ein bischen mit der logik.

aber ist ganz nett anzuschauen, die speziealeffekte und actionszenen sind gut gemacht und man sieht die viecher auch mal länger als bloß 5 sec wie in den anderen filmen.

die menschlichen charactere sind übeflüssig und langweilig.

Horror ist es auf keinen fall, nur action.

Geschrieben

Hat schon einmal jemand von euch bei EMP was mit Vorkasse bestellt? Ich habe gestern bestellt und eigtl. sollten die Bankdaten mit der Bestellbestätigung kommen. Allerdings kamen sie (noch) nicht. Das kann doch nicht seien, dass die fehlen oder erst 1-2 Tage später kommen.

Oder werden die Bankdaten nur Werktags verschickt?

Geschrieben
Hat schon einmal jemand von euch bei EMP was mit Vorkasse bestellt? Ich habe gestern bestellt und eigtl. sollten die Bankdaten mit der Bestellbestätigung kommen. Allerdings kamen sie (noch) nicht. Das kann doch nicht seien, dass die fehlen oder erst 1-2 Tage später kommen.

Oder werden die Bankdaten nur Werktags verschickt?

Geschrieben

Hm, ok. Wundert mich nur, da diese Überweisungschecks bei Alternate zB. direkt nach der Bestellung (auch Sonntags) angezeigt werden.

Edit: Ok, Bankdaten sind gerade gekommen.

Geschrieben

kriegt man prepaid-karten (handy) auch bei der Tankstelle ?? Also net die Karten um die Prepaidkarte aufzuladen

ihr wisst schon...hoffe ich ;)

Geschrieben

Willst du deine Karte aufladen? Wenn ja das kannst du auch am bankautomat machen.

Geschrieben

nee..sone Karte mit telefonnumer..sowas hier : link

Geschrieben

Manche Tanken bieten das ihren Kunden an, aber ich weiß ja nicht wie das bei euch ist? Also wir ham hier im Ort ne Tanke wo man sich eine Karte kaufen kann mit Nr. und Startguthaben. Aber sonst immer der Händler deines Vertrauens. ;)

MfG Buddy

Geschrieben

Könnt ihr euch bei Web einloggen? Ich habe 2 Accs. Bei einem kann ich mich einloggen und beim anderen kommen nur irgendwelche "error" Texte...

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich frage mich schon seit Jahren warum Vögel immer ein Bein einziehen! Wisst ihr warum das so ist?

Geschrieben
Ich frage mich schon seit Jahren warum Vögel immer ein Bein einziehen! Wisst ihr warum das so ist?
Geschrieben
¡¡¡¡¡¡¡Ich denke mal, die machen das wenn es kalt ist um waerme zu speichern!!!!!!
Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Hmmmm... :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.