Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin ich ein schlechter mensch, wenn ich einer dicken frau klar und deutlich sage sie soll nicht so viel fressen, wenn sie mir oft genug die ohren voll jammert warum sie so dick ist?

Ich weiß genau, das sie sich fett gefressen hat

Geschrieben

Nur wenn jemand irgendwem die Wahrheit sagt, ist er wegen dem kein schlechter Mensch würd ich sagen.

Geschrieben

Ich würde es wohl etwas freundlicher formulieren, aber deswegen biste wohl kein schlechter Mensch

Geschrieben

Google bei mir auch kaputt. Englisch & Deutsch. Österreich geht. Habe das große T

Geschrieben

hab auch t-online... google läuft problemlos :unsure:

Geschrieben

Gibts nen Weg mir Youtube Vids in Zeitlupe anzusehen, ausser sie zu downloaden oder Start/Pause Start/Pause zu drücken? Vlt. ein FF Addon oder so? :unsure:

Geschrieben

ich hab ja schon oft polizisten im dienst gesehen, mal auf der raststätte oder sonst wo, allerdings hab ich noch nie einen rauchen sehen. Dürfen die in uniform nicht rauchen, oder nur alles nur zufall, dass ich noch nie ein gesehen hab?

Geschrieben

hat denn keiner ahnung?

wer wohnt in stuttgart und/oder kann mir sagen, wie leicht man dort als gelernter elektroinstallateur mit 8 jahren berufserfahrung (abzgl. 3,5 jahre lehre) einen job bekommt? rudimentäre kenntnisse mit AutoCAD LT 2010 vorhanden mit Zertifikat über einsteiger-lehrgang

Geschrieben
ich hab ja schon oft polizisten im dienst gesehen, mal auf der raststätte oder sonst wo, allerdings hab ich noch nie einen rauchen sehen. Dürfen die in uniform nicht rauchen, oder nur alles nur zufall, dass ich noch nie ein gesehen hab?

Das ist mal 'ne gute Frage... Polizisten überall, aber alle ohne Kippe.

Bis auf die beiden Bekannten, die während des Dienstes mal beim Grillen vorbei geschaut haben, aber das zählt nicht... tät mich auch interessieren.

@über mir mit Stuttgart-Job:

Tschuldigung, dass ich dazwischen haue... aber das wär schon 'n derber Zufall, wenn hier einer aus dem Raum jobvermittelnd tätig wäre oder sowas zu bieten hätte und obendrein im 'Kleine Fragen [OT]' rumstöbert. Noch dazu in 'nem Killerspiel-Spieler-Forum...

Da müsste man schon an geeigneter Stelle ein 'Suche/Biete'-Thread für Stellengesuche/ -angebote oder gleich 'ne Jobbörse aufmachen... effektiver wär allerdings woanders zu suchen.

Geschrieben

hallo hier weis normal irgendwer immer irgendwas... hätte ja sein können :baeeeeeh:

Geschrieben

Kann ja immer noch sein... und normal weiss hier jeder alles! ;)

Aus stochastischer Sicht tät ich mir nur nicht allzuviel Hoffnung machen...

Geschrieben

es is ja nich so, hab mir auch schon ein paar stellenangebote rausgesucht, aber man weis ja nie, irgendwer kennt irgendwenn, dessen bruder seine cousine ne tante hat, die zufällig vizevorstand von nemm namhaften reifenhersteler ist, die nen hauselktriker suche... so auf die art denk ich mir dass immer

und: fragen kostet nichts und wenns in ein paar monaten klappt und ich schreib hier rein, das ich mich freu, bei der firma xy hauselektriker zu sein und irgendwer schreibt dann

Lolz du n00b hättest mal gefragt, wir suchen dringend leute da und da und gibt übelst kohle, lol nub

möcht ich mich nicht drüber ärgern müssen sondern einfach nur hierher verlinken können...

Geschrieben
Lolz du n00b hättest mal gefragt, wir suchen dringend leute da und da und gibt übelst kohle, lol nub

Solang dir sowas nicht dein potentieller Arbeitgeber schreibt, i.O. :D

Aber deswegen meinte ich auch 'Kann ja immer noch sein...'.

Wirst zwar alle Nase lang die Frage hochpushen müssen, aber kann ja noch werden. :)

Apropos pushen:

Welcher Killerspiel-Spieler der Exekutive kann das Geheimnis der Nikotin-abhängigen Polizisten in der Öffentlichkeit lüften?

Geschrieben
Auf die schnelle gefunden. In den Infos. (Schon etwas älter)

Das sind ja eh nur die Sesselfurzer, die keiner sieht... ich will 'n Foto von der Hundertschaft, die mit der Kippe im Mundwinkel die Radikalen der Mai-Krawalle niederknüppelt! :D

Geschrieben

Bei mir funktioniert der Video DL helper nicht auf Youtube. Hab auch das extra Konvertierungsprogramm runtergeladen, aber der VLC Player kanns einfach nicht abspielen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.