Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ist die Sidewinder X6 von Microsoft zu empfehlen (45€). Oder gibts noch andere gute Tastaturen im Bereich um 40€ (inkl. Versand)? Edit: Außerdem suche ich eine Zusammenfassung der Story von Mirrors Edge, die der Wikipedia ist zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Jmd. noch ne Ahnung auf welcher Seite man diese Fonts selbst "schreiben" kann, hatte die Seite mal von Kleptomaniac :/ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Nochmal ne Frage zu Gamesonly : Wenn meine Überweisung bei denen morgen eingeht, schicken die mein Zeuch dann noch morgen los? Weil Samstag glaub ich tun die das nicht mehr nach DL senden . Hätte ich Express-Lieferung umsonst gewählt -.- . Also mit anderen Worten: Wenn die Zahlung bei denen morgen eingeht, krieg ich meine Spiele noch am Samstag (wohne in Bayern--> nich soo weit weg )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 falls das geld morgen eingeht und du expressversand gewählt hast könnte es gut sein. Allerdings dauert ne auslandsüberweisung meist länger als die üblichen 3 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ne, das geht ja an die Postbank Nürnberg und ich wohne ja hier ganz in der Nähe von Nürnberg (20 km?) und das is ja in etwa der gleiche ?Giralkreis?, hab da iwi sowas im Inet aufgeschnappt. Kunden aus Deutschland überweisen auf folgendes Konto: Postbank Nürnberg Konto: 758 688 853 BLZ: 760 100 85, Kontoinhaber: GamesOnly Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Mein Stiefbruder(16) hat ne Einladung zu einem Vorsellungsgespräch bekommen. Die Frima ist für Heizung,Klempnerei zustädig oder auch Gas,Wasser,Scheiße genannt^^) Jetze die Frage: Was zieht man am besten bei solch ein Gespräch und Firma an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Danke. Würde schwarzes Puma T-shirt ,dunkelblaue Jeans und Anzugschuhe(schwarz) passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Danke. Würde schwarzes Puma T-shirt ,dunkelblaue Jeans und Anzugschuhe(schwarz) passen? Er sollte die "Anzugschuhe" weglassen und stattdessen saubere, bequeme Schuhe nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Würden weiße K-Swiss Sneakers gehen? Ich meine das ist ein Handwerksberuf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wenns relativ schlichte Schuhe sind sollte das wohl kein Problem sein. Ein Polohemd wär sicherlich auch nicht verkehrt. Edit: was überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 gibt es gute seite wo man bilder von waffen findet die man gut als desktophintergrund nehmen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Normale Wallpaper Seite halt, mit Waffen. http://wall.alphacoders.com/index.php?s=Military Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wieso seh ich generell vom forum eingebundene Videos nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Wieso seh ich generell vom forum eingebundene Videos nicht? to leet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Wo isn der Thread mit Kinderbildern von dem ein oder andern Forenmitglied hin? Ich hab gesucht wie doof, aber ich find den nich :/ /e: is die suchsoftware im board n bisschen f*cked up? Ich habe nach "Kinder*" "kind*", "kinderschuhe", "+kind* +bild" und ähnlichem zeug gesucht, aber erst als ich "+foto*" und "blauer" als mitgliedsnamen eingegeben habe, kam das ergebnis.. wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...