Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso seh ich generell vom forum eingebundene Videos nicht?

to leet?

I have no idea bro.

Geschrieben

Soll ich heut Abend "The Descent" oder "Fear" gucken?

Oder sind beide scheiße?

Geschrieben

Beide scheiße.

Geschrieben

Kann mir einer erklären, warum man(n) nach der Rasur und nachdem man Aftershave aufgetragen hat, solche ekligen Pickel im Gesicht kriegt?

Geschrieben
Kann mir einer erklären, warum man(n) nach der Rasur und nachdem man Aftershave aufgetragen hat, solche ekligen Pickel im Gesicht kriegt?

Ich denke mal das ist aufgeschabte Gänsehaut. Probiers mal mit warmem Wasser im Gesicht vorher oder wechsel mal den Rasierer.

Geschrieben

Ich denke mal das ist aufgeschabte Gänsehaut. Probiers mal mit warmem Wasser im Gesicht vorher oder wechsel mal den Rasierer.

Hmmm, ich benutze den Gilette Fusion und der ist bisher der beste, den ich hatte. Warm Wasser mache ich immer vorher ins Gesicht und ich benutze ein Allergikerfreundliches Rasiergel und Aftershave.

Geschrieben

ist es gesundheitsschädlich wenn man niesen muss und es immer unterdrückt, also das es nicht draus kommt ?

Geschrieben

Es könnte durch den Druck im Kopf, der beim Niesen entsteht gefährlich werden,wenn man sich die Nase zuhält könnten kleine Äderchen im Kopf platzen hab ich einmal gelesen

Geschrieben

...und niesen hat ja manchmal fremdkörper-herausbefördernde wirkung, also auch sinn!

Geschrieben

Ich hab meine Papierkorb Verknüpfung gelöscht

wie erstell ich eine neue?

Geschrieben

vista oder xp?

bei vista: rechtsklick anpassen, desktopsymbole ändern, häckchen beim papierkorb machen.

Geschrieben

Danke

Geschrieben

Hmmm, ich benutze den Gilette Fusion und der ist bisher der beste, den ich hatte. Warm Wasser mache ich immer vorher ins Gesicht und ich benutze ein Allergikerfreundliches Rasiergel und Aftershave.

vieleicht erträgt deine haut auch einfach keine nassrasur. Ich z.b. bis jetzt noch irgend ein billigrasierer mit einer klinge und ich benutze nichtmal rasierschaum. Hab eigentlich nie probleme.

Probier doch mal die trockenrasur mit dem elektrorasierer. Ist vielleicht besser für dich

Geschrieben

frage zum logitech z-5500:

sind da schon lautsprecherkabel dabei?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.