Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Wieso seh ich generell vom forum eingebundene Videos nicht? to leet? I have no idea bro.
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Soll ich heut Abend "The Descent" oder "Fear" gucken? Oder sind beide scheiße?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Kann mir einer erklären, warum man(n) nach der Rasur und nachdem man Aftershave aufgetragen hat, solche ekligen Pickel im Gesicht kriegt?
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Kann mir einer erklären, warum man(n) nach der Rasur und nachdem man Aftershave aufgetragen hat, solche ekligen Pickel im Gesicht kriegt? Ich denke mal das ist aufgeschabte Gänsehaut. Probiers mal mit warmem Wasser im Gesicht vorher oder wechsel mal den Rasierer.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Kann mir einer erklären, warum man(n) nach der Rasur und nachdem man Aftershave aufgetragen hat, solche ekligen Pickel im Gesicht kriegt? Ich denke mal das ist aufgeschabte Gänsehaut. Probiers mal mit warmem Wasser im Gesicht vorher oder wechsel mal den Rasierer. Hmmm, ich benutze den Gilette Fusion und der ist bisher der beste, den ich hatte. Warm Wasser mache ich immer vorher ins Gesicht und ich benutze ein Allergikerfreundliches Rasiergel und Aftershave.
Ossten 15 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 ist es gesundheitsschädlich wenn man niesen muss und es immer unterdrückt, also das es nicht draus kommt ?
S3RVIC3PAC 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Es könnte durch den Druck im Kopf, der beim Niesen entsteht gefährlich werden,wenn man sich die Nase zuhält könnten kleine Äderchen im Kopf platzen hab ich einmal gelesen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 ...und niesen hat ja manchmal fremdkörper-herausbefördernde wirkung, also auch sinn!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Ich hab meine Papierkorb Verknüpfung gelöscht wie erstell ich eine neue?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 vista oder xp? bei vista: rechtsklick anpassen, desktopsymbole ändern, häckchen beim papierkorb machen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-de...-denn-jetzt-hin
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Kann mir einer erklären, warum man(n) nach der Rasur und nachdem man Aftershave aufgetragen hat, solche ekligen Pickel im Gesicht kriegt? Ich denke mal das ist aufgeschabte Gänsehaut. Probiers mal mit warmem Wasser im Gesicht vorher oder wechsel mal den Rasierer. Hmmm, ich benutze den Gilette Fusion und der ist bisher der beste, den ich hatte. Warm Wasser mache ich immer vorher ins Gesicht und ich benutze ein Allergikerfreundliches Rasiergel und Aftershave. vieleicht erträgt deine haut auch einfach keine nassrasur. Ich z.b. bis jetzt noch irgend ein billigrasierer mit einer klinge und ich benutze nichtmal rasierschaum. Hab eigentlich nie probleme. Probier doch mal die trockenrasur mit dem elektrorasierer. Ist vielleicht besser für dich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 frage zum logitech z-5500: sind da schon lautsprecherkabel dabei?