Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3 mal Klinke ist dabei

Geschrieben

ne, ich mein um die lautsprecher am sub anzuschließen ;)

Geschrieben

Ja klar, sind auch nicht mehr die fixen, also kannst auch längere nehmen, wenn nötig.

Geschrieben

super, thx :)

Geschrieben

wenn eine schwangere frau, eine impfung bekommt. Ist dann das kind nicht auch z.b. gegen masern geimpft?

Geschrieben

Ich denke nicht, die Impfstoffe werden glaub ich nur über die Muttermilch übertragen, allerdings entsteht dadurch nur so lange ein Schutz, wie das Kind gestillt wird.

Ansonsten würde man sich ja als schwangere Mutter eben alle Spritzen reinhauen lassen um sich dann nach 9 Monaten das geschrei beim Impfen zu ersparen.

Geschrieben

warum soll man keine enthaarungscreme im intim bereich nehmen ?

Geschrieben

weil es die Haut und die Schleimhäute (also die auf alle Fälle) extrem Reizen kann und man im Intimbereich von Natur aus empfindlicher ist. Das brennt dann wie die Hölle !

@katze

B)

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage..ich hab den Rasierer Braun Series 380.

Jetz hab ich mir bei Amazon vor ein paar wochen diesen neue Klinge bestellt:

http://www.amazon.de/Braun-Kombi-31S-Scher...5084&sr=1-1

aber seit dem ich damit rassiere is meine Haut gereizt und unschön..?!

jetz hab ich bei Amazon gesurft und diese klinge gefunden:

http://www.amazon.de/Braun-31B-Serien3-Kom...e__ai_698_3_tit

Gibts da iwie unterschiede?! Gibts da unterschiedliche klingen ?! für empfindliche Haut oder sonst was ?! bräuchte hilfe...das rasieren macht kein Spaß mehr...

Geschrieben

Stimmt es das man wenn man vor dem Essen ein Glas Wasser trinkt, dass man dann nicht mehr so viel Hunger hat? Ist das sehr unterschiedlich von Mensch zu Mensch?

Geschrieben
Stimmt es das man wenn man vor dem Essen ein Glas Wasser trinkt, dass man dann nicht mehr so viel Hunger hat? Ist das sehr unterschiedlich von Mensch zu Mensch?

Also bei mir ist das so mit Mineralwasser .:kritisch:

Geschrieben

hallo leute!

ein lokaler dsl-anbieter in köln treibt mich in den wahnsinn. ich bin seit fast 1 woche ohne telefon (und das obwohl 1 techniker vergangene woche hier war und mir sagte, in 1-2 stunden würde alles in ordnung sein) und bei der service-hotline werde ich vertröstet ("wir arbeiten dran und werden sie schnellstmöglich auf dem handy anrufen, sobald das problem nicht mehr besteht").

Was mache ich nur? Terror auf der Service-Hotline? Das Kundenzentrum überfallen?

Gekündigt habe ich schon bereits zum 1.10. Allerdings bevor dieses Problem auftrat. Die Keule kann ich nicht mehr schwingen.

Gruß

kalk

Geschrieben
hallo leute!

ein lokaler dsl-anbieter in köln treibt mich in den wahnsinn. ich bin seit fast 1 woche ohne telefon (und das obwohl 1 techniker vergangene woche hier war und mir sagte, in 1-2 stunden würde alles in ordnung sein) und bei der service-hotline werde ich vertröstet ("wir arbeiten dran und werden sie schnellstmöglich auf dem handy anrufen, sobald das problem nicht mehr besteht").

Was mache ich nur? Terror auf der Service-Hotline? Das Kundenzentrum überfallen?

Gekündigt habe ich schon bereits zum 1.10. Allerdings bevor dieses Problem auftrat. Die Keule kann ich nicht mehr schwingen.

Gruß

kalk

also ich empfehle, sowas die Frauen regeln zu lassen, die haben keinen so langen Geduldsfaden und denen is es auch egal, wenn sie etwas ... gröber auftreten :whistling:

lass sowas niemals einen Mann machen, der hat auch zu viel technisches Verständnis dafür, dass sowas länger dauern kann.

dazu zwei Beispiele:

Internet geht extrem langsam, wenns überhaupt mal geht

Mann ruft an - es wird lange drüber diskutiert, was es sein könnte, Mann vermutet ein defektes Kabel, etc, Techniker war anderer Meinung ... man rufe jedoch zurück (wers glaubt...)

Frau drängt Mann nach 48 h (ohne Techniker anruf) endlich mal wieder anzurufen, da sich Techniker nicht mehr gemeldet hat und wieder - jaja sie werden angerufen

Gleiches Spiel nochmal... Frau schon immer grantiger, Mann noch immer die Ruhe in Person

dann ruft Frau an - Frau keine Ruhe in Person, Frau schafft es, dass schon am nächsten Tag ein kabel in der Post liegt, ihr wurde jedoch gesagt, dass es an dem sicher nicht liegt - aber Frau bleibt stur...

tadaaaaa, Mann steckt an, Kabel geht :rolleyes:

Internet wurde auf anderen Verteiler gehängt

Frau und Mann nicht daheim.

Fau kommt heim, sieht Techniker und fragt, ob alles geht - "jaja, passt wieda alles"

Frau testet - nix geht

Frau ruft Techniker nochmals her "rufens die Störung an" war dessen Antwort :gehtsnoch: (man bedenke, Techniker war vor Ort!!!!)

Frau ruft eigenen Anbieter an, macht Terror (obwohl der nix dafür kann und Frau das nicht wusste, Mann schon, aber der erfuhr erst später von der Aktion) ... Anbieter entschädigte mit Preisnachlass, obwohl er nix dafür konnte

Frau ruft auch Kabelverleger-Firma an, macht Terror. 1 h später steht besagter Techniker wieder vor der Tür, schaut sich die verlegten Kabel nochmals an. Fehler gefunden! I-net geht wieder!

daher - Moral der beiden Geschichten:

lasst Frau sowas regeln!!!

Technisches Unverständnis zahlt sich bei sowas aus!

Geschrieben

hallo jessica,

vielen dank für die leidenschaftliche antwort. vielleicht solltest du das für mich regeln :rolleyes:

gruß

kalk

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.