-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 bei meinen pedalen würds schmerzen Hab aber auhc noch kein Auto...Bin trotzdem für festes Schuhwerk am Steuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Das wiederrum ist äusserst schlecht, da du ohne die stabilisierende Wirkung der brettharten Fahrradschusohlen nicht die volle Kraft aufs Pedal bekommst. Mal abgesehen davon dass du weder Cleats montieren kannst noch Flatpedals mit ordentlich Profil fahren ksnnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Aua Barfuß Fahrrad fahren. Das tut aber schnell weh. Achja, soll jetzt ab 500 Seiten ein neuer Thread erstellt werden? Wenn ja, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das warn noch Zeiten damals, RPG-Maker Games gezockt wie ´n Blöder. Momentan versuche ich mich am Makern xD Mal schauen, wann ich wieder Zeit habe, mich intensiver damit zu befassen... Gibt übrigens noch geile RPGs! Unterwegs in Düsterburg Vampires Dawn Vampires Dawn 2 und andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Moin, tach, dazu gibt es unterschiedliche Meinungen - aber mich tut das nicht interessieren. Ich fahre auch mit Schlappen ohne Fersengurt Auto / Lkw / Motorboot. Und v.a. als Lkw-Fahrer: Stell dir vor du sitzt 2x4,5 h hinterm Steuer im Sommer bei ca 30 Grad... und ziehst dann nach Feierabend die Schuhe aus das wundert mich nicht... meine Frage hierzu wäre nur hast du überhaupt geschlossene Schuhe? bei allen Treffen bisher hattest du Schlapfen an - egal obs stürmt oder schneit oder Traktor fährt oder zu Fuß unterwegs bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Was heisst "hallo" oder "guten Tag" auf portugiesisch? Mit korrekter Aussprache pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo = Olá! o-la betonung auf la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 An die RPG Fans -> http://www.rpg-atelier.net/ Unterwegs in Düsterburg habe ich übrigens auch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Müssen Frauen im Weltall einen BH tragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 zusatzfrage, bekommen frauen im weltall einen hängebusen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 zusatzfrage, bekommen frauen im weltall einen hängebusen? Das bezweifle ich. Ich glaube, der fliegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 das wundert mich nicht... meine Frage hierzu wäre nur hast du überhaupt geschlossene Schuhe? bei allen Treffen bisher hattest du Schlapfen an - egal obs stürmt oder schneit oder Traktor fährt oder zu Fuß unterwegs bist... ich mag den Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 gibts sowas wie ein Ion-Cannon-Mod für GoogleMaps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wäre jemand so freundlich und könnte mir diesen "Cheaten-Thread" und das drumherum kurz zusammnefassen Keine Lust das alles zu lesen und zusammenzusuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 In dem Thread geht es über das Cheaten Allgemein. Wieso cheaten gewisse und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...