Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wurde er schon gelöscht oder finde ich ihn einfach nur nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Im Battletalk http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1292440 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Danke, hab doch mal angefangen zu lesen (aus Langeweile) aber musste nach dem dritten Beitrag von gerabaldi (oder so ähnlich) beinahe brechen, weil ich nicht glauben kann, wie wenig Intelligenz in seinem Kopf steckt. Der Kerl ist ja so übernatürlich dämlich, da fehlen mir die Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 kommts nur mir so vor, oder is das Forum ins "Sommerloch" gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 liegt wohl daran, dass niemand da ist den man mobben kann bzw die mods immer alles unterbinden ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wenn ein Mod jemanden beleidigen würde, dürfte er sich dafür selbst bannen oder muss das ein anderer Mod machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die kann echt was... persönlich denke ich, das übernimmt die Forensoftware. Das Opfer wird zum Moderator und bei der ersten administrativen Tätigkeit (den Ex-Moderator zu bannen, dem adhoc seine Rechte entzogen wurde) umgehend zum User zurückgestuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ah okay, wenn die Forensoftware das so handhabt ist das ja nich schlecht ausgedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Warum ist die Bezeichnung des Gerätes auf englisch Overhead-Projector und auf deutsch Tageslicht-Projektor? Was ist richtiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Overhead-Projector Du als alter Physiker müsstest doch wissen, dass der kein Tageslicht projeziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 kommts nur mir so vor, oder is das Forum ins "Sommerloch" gefallen? ist mir auch aufgefallen. im OT ist viel weniger los, als sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 kann ein analphabet eigentlich zahlen lesen? z.b. 0864310385642 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Warum ist die Bezeichnung des Gerätes auf englisch Overhead-Projector und auf deutsch Tageslicht-Projektor? Was ist richtiger? Overhead-Projector Du als alter Physiker müsstest doch wissen, dass der kein Tageslicht projeziert "bei-tageslicht-anwendbarer-projektor" is da denk ich damit gemeint naja, ich würds analogbeamer nennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das is n Polylux ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Overhead-Projector Du als alter Physiker müsstest doch wissen, dass der kein Tageslicht projeziert ja aber projeziert der andere overheads? wenn dann müsste es ja auch overthehead-projektor heißen. Das is n Polylux ... wir reden hier von der zivilsierten Welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...