Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Wieso hab ich nur 1Mbit/s anstatt 22Mbit/s bei meiner W-Lan Verbindung?? Was soll der scheiß eigentlich. 7dib Antenne und die ist zu schwach um ein Stockwerk zu überwinden. Das komische daran manchmal hab ich volle 22 und dann gibt es Tage da hab ich nur 2 oder wie jetzt wieder nur 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 achte darauf, dass keine metallischen gegenstände (wie lampen etc.) direkt vor der antenne vom router und auch der wlan karte sind. ausserdem bringt es oft was die antenne etwas zu drehen und dabei das signal zu prüfen (hilfreich ist das prog. Netstumbler, welches dir die empfangsträke genau anzeigt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Seltsam alles seltsam, das einzige metallische Etwas was vor de rBox steht is so ne Milchkanne, aber ob die wirklich aus Metall ist kA. Naja dann leben mit meiner Antenne der Käfig vom Hasen und eine Steckdose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 steht die milchkanne (so eine milchkanne?) direkt vor dem router? wenn ja kann das schonmal ein hinweis auf die schlechte empfangsstärke sein... stell sie doch einfach mal zur seite und test ob sich was ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 ihc hab auch w-lan und es zeigt durch ein stockwerk maximal 60% an würde es wahnsinnige performanceunterschiede geben, wenn ich den router nicht zwischen telefon, fernseher und stereoanlage stehen hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 steht die milchkanne (so eine milchkanne?) direkt vor dem router? wenn ja kann das schonmal ein hinweis auf die schlechte empfangsstärke sein... stell sie doch einfach mal zur seite und test ob sich was ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Eine Frage : Ich fahre mit meienr Klasse ende September nach Italien. da ich leider Raucher bin , wollte ich fragen wie sieht es da aus? Muss man erstnhaft 250€ blechen wenn man in der öffenlichkeit raucht? Aber es soll ja Raucherstellen geben. Und da die Zigaretten da ja sehr sehr teuer sind (angeblich nix gegen Deutschland) wollte ich fragen , ob ich probleme bekomme wenn ich welche aus Deutschland mitnehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Gut dat ich W Lan und Kabel habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Wie kriegt man dieses verdammte Handy auf? €dit: Gratuliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Wie kriegt man dieses verdammte Handy auf? ?dit: Gratuliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Schrauben an der Rückseite? Oder unterm Akku könnten sich auch noch welche verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Warum willste es denn aufmachen, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Warum willste es denn aufmachen, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...