Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Oh Gott. Ich wasch mir lieber jeden Tag alles edit: nachdem ich wo war. Natürlich wasch ich mich! Damit ich mich nich anstecken kann. Nach jedem Besuch irgentwo, nach der Schule und wenn mich jemand annießt ist es wahrscheinlich aus. in der zeitung warnen sie heute tatsächlich davor, zu einem "namhaften" friseur mit 2 filialen im Ort zu gehen, wegen schweinegrippe... hart oder? is ja wie die judenhetze. ich persönlich glaub nicht, dass es große sterbefälle gibt. ausbrechen wird der schmarrn hier schon, aber ich denke, wir sind hier einigermaßen versorgt, um das ganze einzudämmen. bei der ach so gefährlichen vogelgrippe sind auch bei uns in der gegend massenhaft schlachtbetriebe geschlossen worden und für was? 400 tote enten und dann... hört man noch was von der so gefährlichen vogelgrippe, die in Asien "wütete"? wieviele tote gab es? 130? ich sags, das ist nur panikmache, von irgendwelchen pharmakonzernen gepusht und durch falschmeldungen überhaupt erst ins rollen gebracht. die wollen eben auch erstmal ihre restbestände leeren. tamiflu, welches ja "wegen" der vogelgrippe "entwickelt" wurde, hieß es am anfang, würde gegen die schweinegrippe ganz gut helfen, jetzt hört man nichts mehr davon. dass tamiflu schon seit jahren ein lagerhüter ist, ist dabei ganz untergegangen, schon in den 70gern soll das irgendwann entwickelt worden sein, hab ich mal gelesen. naja und das, wann mal weg ist, muss man sich natürlich mit einem neuen produkt geschickt platzieren. dauert dann 2-3 monate bis so ein gegenmittel entwickelt ist. haha, Arsc* die räuber, das ist unter garantie schon längst fertig, sämtliche möglichen variationen des H1N1 sind im Labor wahrscheinlich schon lange aufgeschlüsselt und zu den wahrscheinlichsten ein gegenmittel zusammengemixt. die 2-3 monate "nutzt" man dann, um die leute auszuhungern, ein paar gehen drauf, aber dafür kann man dann fast jeden preis für das wundermittelchen verlangen. ja so stell ich mir das vor und in 2-3 jahren kommt dann die hauskatzen grippe, die schildkröten grippe, die jesus-christus-echsen grippe glaub ich
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Edit2: Aber warum haben die dann bei S.T.A.L.K.E.R. Pripyat in den Sünde gepackt, obwohls doch im Norden liegt? Damit man den damals groß angekündigten Chernobyl Free-World RPG Shooter in Schlauchlevel packen kann...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Edit2: Aber warum haben die dann bei S.T.A.L.K.E.R. Pripyat in den Süden gepackt, obwohls doch im Norden liegt? Damit man den damals groß angekündigten Chernobyl Free-World RPG Shooter in Schlauchlevel packen kann... Hab mir sowas leider schon gedacht.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Revolution_1848/49 geht der Link nur bei mir nicht?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Revolution_1848/49 geht der Link nur bei mir nicht? Bei den Servern der Wikimedia Foundation sind gerade technische Probleme aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Um nochmal auf die Autoradio-Geschichte zurückzukommen: Vertragen sich meine 25W Serienlautsprecher mit einem 4x53W (MOSFET) Autoradio? Wie bereits erwähnt, habe ich nicht viel Ahnung von diesen Dingen und will deshalb auch nicht großartige Kabel-/Umbauarbeiten durchführen müssen. ^^
Gast Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Hat schon jemand etwas von STEAM gekauft (Shirts,Schilder,Plüschtiere) Wie siehts da aus mit Zoll und versandt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Um nochmal auf die Autoradio-Geschichte zurückzukommen: Vertragen sich meine 25W Serienlautsprecher mit einem 4x53W (MOSFET) Autoradio? Wie bereits erwähnt, habe ich nicht viel Ahnung von diesen Dingen und will deshalb auch nicht großartige Kabel-/Umbauarbeiten durchführen müssen. ^^ ganz einfach. dein radio gibt 45 watt aus (maximalleistung) und deine serienboxen vertragen max. 25 watt. Du wirst aufjedenfall damit musik hören können. Allerdings solltest du nicht zu laut aufdrehen, da sonst deine serienboxen drauf gehen
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 1. August 2009 in der zeitung warnen sie heute tatsächlich davor, zu einem "namhaften" friseur mit 2 filialen im Ort zu gehen, wegen schweinegrippe... hart oder? is ja wie die judenhetze. Wo, im FT oder was?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. August 2009 Dann lad ichs mir mal und schaue nächsten Freitag rein.