Timothy 298 Melden Geschrieben 1. August 2009 Gibts kein Artikel über den in Wikipedia oder find ich ihn bloss nicht?
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. August 2009 Hallo = Olá! o-la betonung auf la Das dürfte ein Weiand-Kompressor sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Roots-Gebl%C3%A4se Danke.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. August 2009 servus hab ein ordner mit bildern, wenn ich diesen zu einem rar archiv kompremiere ist die rar datei aber genau so groß wie der ordner mit den bildern. Kann mir einer sagen wie ich das machen muss, damit der kleiner wird? €: kompressionsmethode hab ich ein paar probiert, unteranderm auch "beste" macht keinen unterschied
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. August 2009 Ist bei Bilddateien oft so. Probier mal 7ZIP aus das komprimiert meistens noch ein wenig besser.
redic 39 Melden Geschrieben 2. August 2009 Kann man irgendwo die ganze Dragonball und Dragonball Z Staffel kaufen?
b00zt 25 Melden Geschrieben 2. August 2009 http://www.amazon.de/Dragonball-Z-Collecto...3467&sr=8-1 http://www.amazon.de/Dragonball-Z-Collecto...3467&sr=8-3
redic 39 Melden Geschrieben 2. August 2009 Danke, aber ich glaube das sind die Filme und nicht die Serie oder?
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. August 2009 Naja, Rezension klärt auf: Also allein die Idee aus den insgesammt bereits 15 erschienen Filmen 2 Packs mit je 6 Filmen zu machen ist eine super Idee, denn so ist das Preisverhältnis nicht ganz so übel. Warum habe ich aber nur 3 Sterne geben ? Ganz einfach. Jeder Film in diesem Pack wie auch in allen anderen erhältlichen DBZ Filmen (bis auf den Kinofilm) hat eine Laufzeit von ca. 45 min. Das heißt im Klartext, wenn es so richtig anfängt ist es auch schon vorbei. Ich finde die Filme dennoch nicht alle schlecht, einige haben durchaus Potenzial, auch in diesem Pack sind ein paar der besseren vorhanden. Wie "Der stärkste auf Erden" und "Rache für Freezer". Die anderen Filme besonders "Die Entscheidungsschlacht" und "Coolers Rückkehr" sind schlicht weg die schlechtesten Teile die es gibt. Soll man sich das Pack trotzdem kaufen ? JA, denn die Serie wurde nicht auf DVD gepresst und für jeden der Sehnsucht nach dem gute Son Goku hat, kann hier ein wenig Serienfeeling bekommen. Die Serie wird sogar ein wenig ergenzt, da die Filme z.T. Eckkanten der Serie erklären und ergänzen. Also keine schlechte Idee zuzugreifen Was die Extras angeht gibt es nicht viel aber zumindest etwas. Vereinzelt sind auf manchen DVD's Interviews mit den deutschen Sprechern oder von Fans gesprochene Tonspuren. ja, sind die filme, nicht die serie.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 3. August 2009 Anime lohnt sich eh nur als original mit untertiteln, sonst kannst du den schnippelkäse vergessen. ;>
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 3. August 2009 Anime lohnt sich eh nur als original mit untertiteln, sonst kannst du den schnippelkäse vergessen. ;> Angeblich kommen da recht amüsante Running-Gags bei heraus.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 3. August 2009 Sicher, wenn man sich zum beispiel one piece anschaut, und wieviel minuten da rausgeschnitten wurde. und die over 9000 faggetry ist nicht wirklich lustig ;_:
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 Hat hier jemand E-Plus/Simyo und hat momentan probleme mit dem Netzempfang?