pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. August 2009 ne freundin mit e-plus kann ich seit 2 tagen nicht erreichen... scheinst nicht der einzige zu sein
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 Hm...sehr sonderbar...ich hab seit gestern Abend kein Netz mehr bzw. immer nur ganz kurz für 5-10 Sekunden 1 Balken oder so. Mit der Simkarte meines Bruders (Vodafone) hab ich vollen Empfang.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. August 2009 Vielleicht ises n regionales Problem? Ganz Deutschland geht ja nich über einen Sendemast.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 Jou, mit Sicherheit. Ist aber sauscheiße, da ich auf das blöde Handy gerade heute extrem angewiesen bin
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. August 2009 kann mir mal einer ein paar aktuelle house und electro lieder nennen,die grad in den clubs laufen?
Ossten 15 Melden Geschrieben 3. August 2009 wie kann man denn sich negerkussschnaps oder schokoladenschnaps selber machen ?
Gast Melden Geschrieben 4. August 2009 Warum können einige auf YouTube Videos hochladen die länger als 10 minuten sind
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2009 ehemalige directoraccounts / heutzutage "youtubepartner" _______________________________________________ Gehts eigentlich nur mir so, oder könnt ihr auch besser zocken, wenn ihr müde seid? wenn ich jetzt knapp 24 stunden wach war, könnt ich glatt nen server allein leer räumen, sonst bewege ich mich aber eher im mittelfeld (ggf. noch im oberen drittel, aber das wars auch )
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. August 2009 ehemalige directoraccounts / heutzutage "youtubepartner" _______________________________________________ Gehts eigentlich nur mir so, oder könnt ihr auch besser zocken, wenn ihr müde seid? wenn ich jetzt knapp 24 stunden wach war, könnt ich glatt nen server allein leer räumen, sonst bewege ich mich aber eher im mittelfeld (ggf. noch im oberen drittel, aber das wars auch ) Ist bei mir ähnlich. Je müder ich bin, desto besser zocke ich. Aber nur bei BF42 und Vietnam. BF2 kriege ich immer wegen der Bunnyhopper nen Draller.
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. August 2009 Bekanntlich juckt es ja wenn man sich die Gurke rasiert und dann keine Creme oder so verwendet. Wie ists mit epilieren? Juckts danach auch? (Natürlich auch ohne Creme undso)
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. August 2009 Jetzt klaut er sich Mamis Epilierer und probiert's aus.