Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vestalis

Communitykarte

Empfohlene Beiträge

LOL, besonders kewl finde ich die ganzen Koordinaten auf der ImageMap für die einzelnen Soldaten-Rechtecke... du armer Kerl... da kommen aber bestimmt noch eine ganze Reihe Leute dabei... :D

BTW: Ich fände es schön, wenn du die Soldaten anstatt mit Rechtecken mit Polygonen markierst... :P:P:P

MfG

Monoman

Hab ich schon erwähnt das mehrfach nennungen auch ned schneller kommen ???

Sorry aber teilweise sinds ja echt käffer wo ich ne halbe stund im Google suchen muss, dauert ewig, wenn einer ganz fix draufkommen will machter nen screen wo die Lage drauf is :)

@Ce4nic - Coburg is tiefstes Bayern *lol*

Hab ich schon erwähnt das mehrfach nennungen auch ned schneller kommen ???

Sorry aber teilweise sinds ja echt käffer wo ich ne halbe stund im Google suchen muss, dauert ewig, wenn einer ganz fix draufkommen will machter nen screen wo die Lage drauf is :)

bruingt mir nichts, die Orte die Frappr findet hab ich uin Google in 2 min max.... aber die kleinen Pisskäffer ned

bruingt mir nichts, die Orte die Frappr findet hab ich uin Google in 2 min max.... aber die kleinen Pisskäffer ned