Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 LOL, besonders kewl finde ich die ganzen Koordinaten auf der ImageMap für die einzelnen Soldaten-Rechtecke... du armer Kerl... da kommen aber bestimmt noch eine ganze Reihe Leute dabei... BTW: Ich fände es schön, wenn du die Soldaten anstatt mit Rechtecken mit Polygonen markierst... MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich fehle..... 59387 Ascheberg, NRW (Direkt unter Münster an der A1 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Firehand-96450 Coburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hab ich schon erwähnt das mehrfach nennungen auch ned schneller kommen ??? Sorry aber teilweise sinds ja echt käffer wo ich ne halbe stund im Google suchen muss, dauert ewig, wenn einer ganz fix draufkommen will machter nen screen wo die Lage drauf is @Ce4nic - Coburg is tiefstes Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hab ich schon erwähnt das mehrfach nennungen auch ned schneller kommen ??? Sorry aber teilweise sinds ja echt käffer wo ich ne halbe stund im Google suchen muss, dauert ewig, wenn einer ganz fix draufkommen will machter nen screen wo die Lage drauf is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 bruingt mir nichts, die Orte die Frappr findet hab ich uin Google in 2 min max.... aber die kleinen Pisskäffer ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 wie z.b.........kyritz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 So müsste reichen, hoffe ich http://img254.imageshack.us/my.php?image=unbenannt9cu.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 65193 Wiesbaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 bruingt mir nichts, die Orte die Frappr findet hab ich uin Google in 2 min max.... aber die kleinen Pisskäffer ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Das is geil, danke *copypaste* <ogragla> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Vestalis for President sieht doch toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 76646 Bruchsal (bei Karlsruhe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 50677 Köln (mittendrin statt nur dabei ).... Klasse Idee, das mit der Karte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 66482 zweibrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...