=aLBERT=Einstein 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 könnt ihr mal wieder ne neue version der map uppen?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 könnt ihr mal wieder ne neue version der map uppen? schau mal im ersten Post
MoCom85 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 45133 ESSEN Europaskulturhauptstadt ? nein ich habe keine 100 hmm muss ich wohl was spammen ^^
=aLBERT=Einstein 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 QUOTE (=aLBERT=Einstein @ 20. Dec 2005, 12:48) könnt ihr mal wieder ne neue version der map uppen? schau mal im ersten Post
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 vestalis ist ja noch inner schule^^ erwartet nicht das er es auch mal eben so macht^^ und im ersten post ist noch ne ganz alte version von der d karte
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 vestalis ist ja noch inner schule^^ erwartet nicht das er es auch mal eben so macht^^ und im ersten post ist noch ne ganz alte version von der d karte
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 sehr feine sache das dann will ich auch mal da mit drauf DEGO Wanganui,3001 New Zealand oder vielmehr 45896 Gelsenkirchen
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Die hätt ich auch geben können, habs als txt hier aufm Rechner Fragen spart Arbeit
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Damit die Österreichkarte nicht ganz leer bleibt Soapy Smith Wien Österreich Bereits jetzt THX fürs einsetzen
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Die OE KArte mach ich wenn ich die aktuelle DL Version fertig hab btw@DEGO - Die Liste hat einige Fehler
McMex 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Die OE KArte mach ich wenn ich die aktuelle DL Version fertig hab
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Die OE KArte mach ich wenn ich die aktuelle DL Version fertig hab aha Vestalis lebt nach dem Motto: "Das BESTE kommt zum Schluß" LG McMex
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 mittlerweile nicht mehr Nicht nur, dass der Gute Punk unsere PLZ falsch geschrieben hat hab die betreffende Zeile jedenfalls gelöscht aus DEGOs Post
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 naja, aber der mit 22 beiträgen z.B. steht auch noch drinne trotzdem danke