Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 jetzt is die Frage obs überhaupt so groß sein muss, ich weiß ja ned wieviele Ösis hier noch frei rumlaufen Ich geh erstmal zocken, hab heute noch nichts anderes gemacht außer Hausaufgaben und Communitykarten man schießt sich auf dem GTF BFG Ranked B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ist euch schon aufgefallen das niemand aus bielefeld kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ist euch schon aufgefallen das niemand aus bielefeld kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ist euch schon aufgefallen das niemand aus bielefeld kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ist euch schon aufgefallen das niemand aus bielefeld kommt Bielefeld? Was zur Hölle sit Bielefeld o.O? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 bestimmt gibts gleich ein paar neue user: J.F.K. John Lennon Elvis alle mit wohnsizt bielefeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hö? Wieso aus Bielefeld? Ich dachte die Stadt gibt es nicht? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ich bin blöd, bitte erklärt mir den witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Alles Verschwöhrungstheorien! Bielefeld soll es nämlich garnicht geben und auch die von Jonez gennanten Personen haben auch ihre eigenen Verschwörhungstheorien J.F.K. (Irgendwie fehlte das Hirn als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde) John Lennon (Soll gestorben - daraufhin ausgetauscht worden sein (oder war das Paul McCartney????)) Elvis (soll noch leben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Alles Verschwöhrungstheorien! Bielefeld soll es nämlich garnicht geben und auch die von Jonez gennanten Personen haben auch ihre eigenen Verschwörhungstheorien J.F.K. (Irgendwie fehlte das Hirn als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde) John Lennon (Soll gestorben - daraufhin ausgetauscht worden sein (oder war das Paul McCartney????)) Elvis (soll noch leben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 bestimmt gibts gleich ein paar neue user: J.F.K. John Lennon Elvis alle mit wohnsizt bielefeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Alles Verschwöhrungstheorien! Bielefeld soll es nämlich garnicht geben und auch die von Jonez gennanten Personen haben auch ihre eigenen Verschwörhungstheorien J.F.K. (Irgendwie fehlte das Hirn als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde) John Lennon (Soll gestorben - daraufhin ausgetauscht worden sein (oder war das Paul McCartney????)) Elvis (soll noch leben) Keine Theorie, Wirklichkeit! Argumente? 1.Hab noch nie jemanden von da getroffen. 2.War noch nie da / oder dort vorbeigekommen. 3.Habs noch auf keiner Karte gefunden/gesucht 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Alles Verschwöhrungstheorien! Bielefeld soll es nämlich garnicht geben und auch die von Jonez gennanten Personen haben auch ihre eigenen Verschwörhungstheorien J.F.K. (Irgendwie fehlte das Hirn als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde) John Lennon (Soll gestorben - daraufhin ausgetauscht worden sein (oder war das Paul McCartney????)) Elvis (soll noch leben) Keine Theorie, Wirklichkeit! Argumente? 1.Hab noch nie jemanden von da getroffen. 2.War noch nie da / oder dort vorbeigekommen. 3.Habs noch auf keiner Karte gefunden/gesucht 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Leute...B2T bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Danke Oberon, das wollte ich auch sagen Sonst verlier ich den Überblick ganz.... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...