Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 UPDATE siehe hier: Communitykarten EU-Karte: Rollo dazu RFB dazu Grummel dazu DL-Karte: Dünpfiff tiefergelegt schiffmeister dazu Spiderman dazu old-pitcher dazu CH-Karte: Klages dazu Destroyer dazu OE-Karte: Schaaf dazu Antichrist dazu McMex dazu Crashbreaker dazu Hohes Haus dazu <ogragla> [AUT] dazu SOAPY SMITH dazu W-Karte: Online MfG Markus Und nnoch ne Anmerkung für mich, sonst nix: #### GER start here #### EUR start here #### CH start here #### AUT start here #### www start here (sonst weiß ich nichtmehr wer schon drauf is und wer nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Realfoxboy wohnt in der Türkei? Aha.. Wusste ich ja garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 habs auch erst vor kurzem erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isch disch! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 ich auch wollen eingetragen werden! bad lausick, nähe grimma muldentalkreis s.ö. von leipzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 mach ich morgen, wenn ich dran denk gn8 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isch disch! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 schanke dön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 schenkt dir Ves so zu sagen zu Weihnachten looool Grummel ist ein Matrose inner Europakarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 @ Vestalis: Bei der Ösi Karte ist einer bei, der nur [AUT] heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 der türkische soldat ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 danke vestalis fürs "auf-die-karte-tun" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 mein RESPEKT haste, vesta, echt ne klasse übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 kannste mich auch in der schweiz reintun? naemlich in zürich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 @ Vestalis: Bei der Ösi Karte ist einer bei, der nur [AUT] heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 51491 Overath in NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 setzt mich mal bitte da ein: Schweiz, 8910 Affoltern a.A (ist der nächst grössere ort) falls dir das nicht hilft: ist auf der karte genau zwischen zürich und zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...