SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 73701 Esslingen am Neckar (Ba-Wü) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 73701 Esslingen am Neckar (Ba-Wü) Was ist das denn für eine PLZ... 73701??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 73701 Esslingen am Neckar (Ba-Wü) Was ist das denn für eine PLZ... 73701??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 73701 Esslingen am Neckar (Ba-Wü) Was ist das denn für eine PLZ... 73701??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 73701 Esslingen am Neckar (Ba-Wü) Was ist das denn für eine PLZ... 73701??? Ne ganz normale^^ Wir haben hier 76872 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Schleswig Holstein Ruler 23568 Lübeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiveGuard 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Deutschland 51109l Köln ...und zu meinen Beiträgen....ist nur eine temporäre angelegenheit, bin ja erst seit gestern dabei und schon auf gutem Wege zu meinen 100Beiträgen. ...ohne zu schinden natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Naja, trotz Gutem Wege kannst du zeigen das du diesen Weg auch zuende gehst, keine Ausnahmen, sorry @All - leider musste das Upodate erstmal warten, da die ACRF meinen Webspace wo die karte drauflag ohne Vorwarnung gelöscht hat, hab mir wieder was neues organisieren können, aber ich bin erstmal mit dem Server beschäftigt, außerdem hatte ich nichtmehr ne ganz aktuelle Version aufm Rechner - Sorry dafür, aber bedankt euch bei der ACRF .... hätte man mir was gesagt wär es dazu nicht gekommen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 - Sorry dafür, aber bedankt euch bei der ACRF .... hätte man mir was gesagt wär es dazu nicht gekommen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 weiss nich ob schon drin bin : 51491 Overath bei köln in NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 D 45665 Recklinghausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Wenn hier gepostet wurde und noch KEIN neues Update da is kommt ihr warscheinlich noch drauf .... wenn n neues Update da is und ihr fehlt nochmal posten - Aber wiegesagt hab ich erstmal grad n anderes Problem, die ACRF macht wieder Wind .... da weiß man nie ob man Lachen oder heulen soll Naja, aber ihr kommt ja drauf wenn 100Beiträge da sind danke an Punk' der hat mir nun netterweise n bisschen Platz am BF-G Server gegeben, die C-Maps werden also nun unabhänig von Wilden Österreichern ihr Leben führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Danke nochmal an unseren Punkfänger, das die Maps nu am BFG Server liegen dürfen .... So und nu zum Update Leider noch NICHT auf der Karte sind aus Zeitgründen: Un3rt@ker, Manitu, nOoKiE, Manef, LaXo, Bodentrupp ansonsten wurde der Rest hinzugefügt Die geänderte Deutschlandkarte findet sich hier: Deutschland-Community-Karte Die Sammlung der Karten findet sich hier: Community-Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SkidRow= 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 D 16548 Glienicke/Nordbahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 D-63477 Maintal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...