Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vestalis

Communitykarte

Empfohlene Beiträge

73701 Esslingen am Neckar (Ba-Wü)

Was ist das denn für eine PLZ... 73701??? :unsure:

Ne ganz normale^^

Wir haben hier 76872

Deutschland 51109l Köln

...und zu meinen Beiträgen....ist nur eine temporäre angelegenheit, bin ja erst seit gestern dabei und schon auf gutem Wege zu meinen 100Beiträgen.

...ohne zu schinden natürlich

Naja, trotz Gutem Wege kannst du zeigen das du diesen Weg auch zuende gehst, keine Ausnahmen, sorry ;)

@All - leider musste das Upodate erstmal warten, da die ACRF meinen Webspace wo die karte drauflag ohne Vorwarnung gelöscht hat, hab mir wieder was neues organisieren können, aber ich bin erstmal mit dem Server beschäftigt, außerdem hatte ich nichtmehr ne ganz aktuelle Version aufm Rechner :(

- Sorry dafür, aber bedankt euch bei der ACRF .... hätte man mir was gesagt wär es dazu nicht gekommen ....

- Sorry dafür, aber bedankt euch bei der ACRF .... hätte man mir was gesagt wär es dazu nicht gekommen ....

Wenn hier gepostet wurde und noch KEIN neues Update da is kommt ihr warscheinlich noch drauf .... wenn n neues Update da is und ihr fehlt nochmal posten ;)

- Aber wiegesagt hab ich erstmal grad n anderes Problem, die ACRF macht wieder Wind .... da weiß man nie ob man Lachen oder heulen soll <_<

Naja, aber ihr kommt ja drauf wenn 100Beiträge da sind *lol*

danke an Punk' der hat mir nun netterweise n bisschen Platz am BF-G Server gegeben, die C-Maps werden also nun unabhänig von Wilden Österreichern ihr Leben führen :rolleyes:*lol*

Danke nochmal an unseren Punkfänger, das die Maps nu am BFG Server liegen dürfen .... :rolleyes:

So und nu zum Update :D

Leider noch NICHT auf der Karte sind aus Zeitgründen:

Un3rt@ker, Manitu, nOoKiE, Manef, LaXo, Bodentrupp

ansonsten wurde der Rest hinzugefügt :)

Die geänderte Deutschlandkarte findet sich hier:

Deutschland-Community-Karte

Die Sammlung der Karten findet sich hier:

Community-Karten