ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 ist sogar eine "berühmte" stadt! noch nie was vom Wormser Konkordat gehört? btw. Deutschland 06313 Ahlsdorf nächst größerer ort wäre Lutherstadt Eisleben (06295) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiveGuard 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ach ja...meine 100 Beiträge habe ich voll. Deutschland 51109 Köln-Brück Kannst mich direkt zwischen OpaWilli und dem Schild A4 plazieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Am Ende heißts noch, Bielefeld wäre die älteste Stadt Deutschlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 so, update lädt hoch, hab nun =SkidRow=, Manef, ToastbrotBaby, CloneCommander, Un3rt@ker, nOoKiE, LaXo und Hiveguard geadded. Immernoch nicht drauf sind Bodentrupp und Manitu Sorry dafür... (ich weiß ihr wartet schon lange, aber ich komm einfach ned dazu - Schweiz such ich immer so lange ) Link zur Karte: Community Karten MfG, Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 he, sehe gerade dass es jetzt auch eine Österreichmap gibt.... da will ich rauf! also: A - 8430 Leibnitz wer suchet der findet ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoCom85 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ? jetzt habe ich ja 104 also Essen 45133 danke vestalis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 67685 Weilerbach nächst größere Stadt: K´lautern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Möcht auch rauf: Deutschland 95111 Rehau Größerer, nächster Ort: Hof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Möcht auch rauf: Deutschland 95111 Rehau Größerer, nächster Ort: Hof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hier liegts: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 dann hatte ich wohl schon bisschen recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 SPAAAAAMMM !!!! Es wäre verdammt nett wenn der Thread hier ned zum Spammen genutzt werden würde .... DANKE ! @Mods, bitte löschen ! - ab Cyborg11's ersten Beitrag, ich kenne Hof der Rest interessiert n scheißdreck ! Edit: Danke - Für mich is schon schwer genug hier keinen zu Übersehen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Ich habe hier mal ein bischen aufgeräumt! Das ganze "genetscape" und "gemozillae" gelöscht Schreibt bitte nur rein wo ihr wohnt damit Vestalis es in die Karte(n) eintragen kann! Für andere Diskussionen haben wir andere Threads! -Danke- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Frage: Sry, aber Vestalis hast du vielleicht schon die Karte aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 nein noch nicht sry .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...