Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 nein noch nicht sry .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 werd schauen was ich machen kann, ich geb ja zu nur die Schweizer / Ösis geschoben zu haben -> liegt daran da es für mich als Deutschen wesentlich einfacher ist die DL karte zu machen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 werd schauen was ich machen kann, ich geb ja zu nur die Schweizer / Ösis geschoben zu haben -> liegt daran da es für mich als Deutschen wesentlich einfacher ist die DL karte zu machen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Deutschland 13507 Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 ich auch Deutschland 40699 Erkrath bei Mettmann, Düsseldorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo4hqd 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Deutschland 18435 Stralsund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Deutschland 18195 Zarnewanz in der Nähe von Rostock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 hrm warum nich. deutschland niedersachsen 38100 braunschweig. mein kaff findeste eh net und das is der nächst größere ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolman0704 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Wirds nicht aktualisiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 doch doch ... bin grad dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 So, sollten wieder alle drauf sein, wenn einer dch noch fehlt einfach bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Deutschland - Schleswig-Holstein - 24118 Kiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Deutschland 18195 Zarnewanz in der Nähe von Rostock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 @Paul .... komisch ... Offline biste drinne - ich werd die Versionen nochmal vergleichen, vllt. hab ich die falsche hochgeladen E:\ sogar Online biste drin .. F5 ? - Graf is auch schon mit druff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Richtiger Link? Also da seh ich mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...